Moin.

Hab bei der heimischen Inventur diesen (siehe Bild) AEG Innenlauf gefunden. 

Leider steht auf dem Lauf nichts drauf.

Kennt ihr den Hersteller? Taugt der was? 

 

Gruß

 

Flo

 

 



[Post von User 956 (10.01.2023 21:01) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2023 um 21:22 Uhr)

das ist kein normaler AEG lauf, oder ist das vorne?

hab sowas noch nie gesehen, und ich hab schon viel gesehen.....

Ich halte das für die Unterseite. Da gibt es welche, die haben eine so lange Kehle.

aber die sieht komplett offen aus.

Das sieht mir nach Slong Slow aus, gab oder gibt es bei Begadi. Soll angeblich ganz toll präzise sein, und natürlich die Leistung etwas reduzieren. Ist natürlich nicht präziser als alles andere, und die Leistung wird ne nach Waffe bis zur Unbrauchbarkeit reduziert.

Ich habe das Teil mal bekommen, weil sich jemand bei einer Bestellung (angeblich) verklickt hatte. Spaßeshalber eingebaut, gelacht, wegsortiert, und auch der wird irgendwann bei irgendeiner häuslichen Inventur aus einer der tiefsten Ecken auftauchen.

DANKE!

 

Lösung gefunden. Thread kann zu.




Anzeige