Hallo.Ich bin schon mehrfach auf die SRC M4 Familie mit CO2 Antrieb aufmerksam geworden.

Soweit ich weiß, ist es nach dem Aus von Tippmann, die  einzige Möglichkeit eine M4 mit CO2 zu betreiben.

Sind die Waffen generell zu empfehlen, oder besser Finger weg.Man findet viele als Ersatzteilträger bei K&Z.

https://www.kotte-zeller.de/ersatzteilset-src-sr4-micro-sd-vollmetall-co2-non-blow-back-6mm-bb-schwarz

 

Auch hier im Forum werden immer wieder Defekte, angeboten.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2023 um 14:50 Uhr)

Dann zähl doch mal 1+1 zusammen.

Preis Günstig? neee eher Billig. You get what you pay for.

Reedit sagt Mist, schlechte Internals und elendig undicht.

 

GHK und Co² charger blieben noch übrig, obwohl man kein Co² für kalte Temperaturen braucht, eher gutes, der Temperatur angepasstes Gas.

Oder eine Tokio Marui.

Oder HPA, Wahlweise mit ohne Schlauch

GHK mit Devilhuntermod ist mMn. ungeschlagen was Recoil und Spielbarkeit angeht. Betreibe alle meine GHKs/Inos mit Sodastreamflaschen und das schon mehrere Jahre ohne Probleme. 

Ventile zu Co2 Ventilen tauschen, Adapter zum füllen bestellen und Sodastream Co2 aus dem Einzelhandel. Die Flasche kostet mich im Austausch 7 Euro. 

hört sich interesant an.

Gerne mehr Infos, welcher Adapter zbsp.




Anzeige