Seite: 1 2 3

Hat jemand einen Link zur G&G, sprich wo man die kaufen kann?

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2023 um 10:26 Uhr)

300 Scheine für eine JG.

Nein.

Sicher, die Steuereinheit und der Motor sind toll. Aber selbst mit dem FSWS bleibt es ne JG. Die Teile haben früher um die 100 Euro und der Plaste- und 120 Euro in der Keksguss-Metall Version gekostet.

Und trotz der ganzen Verbesserungen, zweifle ich stark das der Keksguss besser geworden ist.

Ne die begadi Sport cyma mp5en haben ein anderes hopup als die neuen JingGong bei begadi, cyma hat g&g Clones... Jing gong hat scheinbar Well Clones ... Finger weg davon ...

Hi,

Beim Softairstore.de sind noch mehrere Modelle der TGM A3-5 Lieferbar

Einfach mal reinschauen:)

Beste Grüße 

Meine alte ics hat den außen liegenden hebel auch.

Vom einstellen ist das mega gut.

Nur ist das gummi tauschen echt Mist.

Diese zweigeteilten Mp5 Bodys von früher die Metchen als Well Klone bezeichnet waren einfach 1:1 Nachbauten von den Marui Mp5 AEGs. Cyma, Well, JG, CA und ICS haben früher alle nach dem Schema gebaut, sind aber idR recht schnell davon weggekommen (zum Glück). Den Trend gebrochen hat afaik zuerst Classis Army mit den B&T lizensierten Mp5en mitte der 2000er, da gab es dann zuerst auch den Hopup Schieber im Auswurffenster.

Meine damalige CA B&T MP5 hatte auch einen zweigeteilten Body wie die Marui nur eben mit Auswurffenster und anderem HU.

 

Vielleicht ist das auch typisches früher war alles besser Denken im Nachhinein aber ich fand die Bodys damals alle nicht schlecht, weder ICS, CA noch TM. Mehr gab's von den besseren Herstellern aber glaube ich auch nicht.

 

Ich merk schon, ich brauche wieder eine MP5.

(944 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2023 um 17:53 Uhr)

Du konntest bei der CA B&T Mp5 aber die Bodypins entfernen, und dann den Lower Receiver samt Gearbox raus ziehen und anschließend Lauf und Hopup?

Die bezeichnung "Zweigeteilt" für die Marui Bauform zu verwenden ist vllt etwas dumm. Gemeint ist, dass man den kompletten Body tatsächlich auch längs in zwei Hälften zerlegen musste, um an GB, Lauf und Hopup zu kommen.

Ja, ist aber mindestens 10 Jahre her seit meiner letzten MP5 die ich wirklich genutzt hab.

Gerade bei Begadi drauf gestoßen

ICS MP5 Pro ist wieder verfügbar 

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=2023siriusmx5

Die Kosten ja über 600€.

Wo soll das den noch hin führen? oO

Also, ich habe mich jetzt für die getunte Cyma von Begadi entschieden. Gedrosselt auf 1,1J knapp 400€. Klingt geil, feedet gut, Magazine sitzen gut und Akkus passen auch super rein. Verarbeitung ist Mega, viel Metall, daher wiegt sie auch was. 

Bin mit meiner Cyma MP5SD6 auch sehr zufrieden. Nur dass meine auf 0.5er gedrosselt und mit ner sehr netten ROF versehen wurde. Hatte früher mal ne CA, auch schon Modelle von (alten) ICS und TM in der Hand gehabt. Preis/Leistung passt!

Seite: 1 2 3



Anzeige