AAP- 01 GBB , Schalldämpfer „frisst“ Kugeln
(18 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2023 um 21:17 Uhr)

Moin ihr Lieben, 

 

ich habe ein Problem mit meiner Backup APP-01 wenn ich den Schalldämpfer ( AA DDW Aluminium… also von der eigenen Marke xD) drauf habe und feuere , dass einige Kugeln nicht rauskommen oder „geschrotet“ werden und teile rauskommen.

hab den auch mal auseinander gedreht und auch die Schaumstoff Ringe innen sind angegriffen worden. 

meine Vermutung war evtl hop up zu hoch/niedrig eingestellt? 

da ich noch sehr neu in dem Hobby bin , bin ich sehr verzweifelt

 

Lieben  Dank im vor raus

ich bin der meinung das da was war das der schalli zu schwer ist und den schlitten leciht nach unten biegt.

 

Danke schonmal für die Antwort, ein Tipp wie man sowas ggf beheben kann?

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige