Guten Tag,

Ich habe mir vor paar Monaten eine elektrische M4 von Kotte und Zeller gekauft, alles ging super aber, gestern habe ich mit meinen Freunden ein bisschen rumgeschossen und da hat sie schon 2 mal ausgesetzt ging dann aber wieder. Heute wollte ich meinen Akku daran bauen und schießen aber, nix hat geklappt( keine Geräusche, keine BlowBack Funktion) nix. Die ersten beiden Trigger waren erfolgreich aber, dann kam garnix. Ich dachte die GearJam ist es, habe den Motor ausgebaut, am Rädchen gedreht und somit sollte( von YouTube) der Jam behoben sein. Ich habe alles wieder zusammen gebaut mich gefreut das sie wieder geht und es ging nix

Welche Waffe?

Welcher Akku?

Warum nicht einfach einschicken? 

APS M4 RIS Carbine Kompetitor-Series BlowBack AEG 6mm BB schwarz

Akku: 9,6V NiMH Airsoft Akku 1600mAh

 
(1250 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2023 um 11:24 Uhr)

APS = all parts sh*t

NiMh-Akkus direkt entsorgen und auf Lipo wechseln.

 

Wenn noch möglich dann wäre mein Rat das Ding direkt zurückzugeben und sich hier VOR dem nächsten Kauf ausführlich beraten zu lassen. Empfehlungen gibt es hier inzwischen dutzenden und nirgendwo wird APS genannt... gute Modelle findet man z.B. bei G&G, Cyma, Specna Arms, E&C. 

Mist, okay 

Liebe Grüße 

[Post von Ghost (08.01.2023 11:51) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Also, der Akku ist gebrauchtes Essen, soweit so klar.  Beschaff dir einen vernünftigen LiPo Akku. Beende das Schießen, wenn die Karre langsamer wird. Nicht quälen, bis es nicht mehr geht.

So, nun zum Jam. Ja, kann sein. Schön das du dir Hilfe gesucht hast. Aber, hast du nach dem Lösen die Zahnräfer ein wenig gedreht? bis zum ersten einrasten des ARL am besten. Wenn du nur den ARL ziehst, bleibt das Getriebe sehr gern im Totpunkt stehen. Ein wenig weiter drehen und der ist überwunden.

Wenns dann noch immer Strezz gibt, findet sich ne Lösung.

Hast den Akku auch mal geladen?

Ja habe ich, habe 2 Stück und beide geladen 




Anzeige