Hallo und freues nahes Johr!

Ich bin Louis und wundere mich: Nirgendwo, wirklich nirgendwo sind Canted Iron Sights, also so 45° gekippte Iron Sights zu kriegen.

Hab ich irgendwas verpasst? Auf AliExpress sind die für Deutschland nicht verfügbar (hä? Jede andere Form von Visier ist gelistet? Auch solche mit Markings???), auf Amazon und Ebay nirgends verfügbar, im deutschen Shops alles nicht verfügbar. Gab‘s da kürzlich einen Trend, weshalb die ausverkauft waren? Oder sind die so out, dass es die nirgends mehr gibt? 

Das einzige, was ich gefunden habe, waren vereinzelt Originale jenseits der 100€, das ist nicht was zu meinem AS-Bedarf passt. Ich möchte klappbare, gekippte Kimme und Korn. Kann doch nicht so schwer sein :.(

Weiss jemand, ob und wo und warum wenn ja und wann? Ich bin verwirrt.

Und vielleicht sogar, warum „Iron Sights“ im deutschen AliExpress gesperrt/nicht verfügbar sind? 



Ah.

Danke! 

Irgendwie sind meine Suchergebnisse alle immer kagge gewesen. Strange.

Bei Kotte und Zeller gibts noch welche von UTG für den großen Geldbeutel.

Bei Ehobbyasia bin ich jetzt am fündigsten geworden. Für 33,80$ inkl. Versand haben die da die sehr schönen Teile von Ares. Das ist im Budget. Ich freu mich. 

Danke Loki! :)

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2023 um 07:10 Uhr)

Wenn du die ernsthaft benutzen möchtest, solltest du 60° sights nehmen.

/Edith: ich muss dazu sagen, dass ich Schlaumeier selber gar keine 60 Grad Sights gefunden habe. Jedoch gibt es Mounts für RMR und co in dem Winkel (darauf beruhte meine Annahme).

Die will für AS kein Mensch benutzen, die sind bei uns nur Deko.




Anzeige