Hallo,

ich bin angehender Sportschütze und habe mir zum Training des allg. Waffenhandlings und für Dryfire Drills eine Umarex / GHK Glock 17 Gen 3 zugelegt.

In der Wohnung würde ich gerne mit GBB aber ohne Munition üben. Ich habe im Bezug auf eine andere Waffe von Modifikationen gehört, die es erlauben sollen, dass der Schlitten nicht einrastet, d.h. man die Waffe auch ohne ihn neu zu spannen und ohne geladenes Magazin feuern kann.

Ist euch evtl. eine solche Modifikation auch für die GHK Glock bekannt?

Danke im Voraus!

Aus der Erfahrung mit anderen GBBs: der Verschlussfang wird meist über ein ausfahrbaren Stück aktiviert, welches an den BB-Follower gekoppelt ist oder der Follower selber aktiviert den Verschlussfang.

Nimm den Follower aus dem Magazin oder trenne ihn ab, das sollte dir helfen.

Ah, danke für die schnelle Hilfe!

Tatsächlich konnte ich das lösen indem ich ein kleines Stäbchen an der Seite des magazins dazwischen geklemmt habe, sodass der Follower ein Stück weiter unten bleibt.

 


Bei der GHK Glock ist es eigentlich ganz simpel:

 

1. bodenplatte entfernen

2. kreuzschrauben lösen, welche den springguide hält

3. springguide, Feder und follower sollten nun aus dem BB-Kanal rausfallen.

 




Anzeige