Gute Felder in Niedersachsen?
Seite: 1 2

Moin! Ich suche nach guten Airsoft Spielfeldern im Bereich Bremen/Niedersachsen. Ich selbst komme aus Bremen. Habe schon im AsVz und bei Airsoft-Gelände geguckt aber nix gefunden.

Folgende Kriterien wären wichtig:

-Ab 14. (Bin 14.)

-Möglichst CQB oder relativ kurze Distanzen, da nur 0,5J und als Primary zur Zeit AEP.

Viele Grüße!

Ab 14 und CQB würde mir jetzt nur Wagenfeld oder die Area 49 einfallen. Beides aber nicht gerade nah an Bremen dran. 

Hoffe ich konnte dir nen wenig Helfen.

Ja, auf der Area49 war ich schon, ist auch ganz nett das Feld, wobei es halt doch nen bisschen sehr weit weg ist. Wagenfeld hat grade Winterpause, werde is mir danach anschauen. Ist ca. 1 Std. von hier.

Da gäbe es noch Woodlandpark Leese

Leese hatte ich auch gedacht, ist aber leider ab 18 :/

Man könnte auf die (Wieder-)Eröffnung des Ferret Forest hoffen. Da war für u18er immer einiges zu holen und es ist kurz vor Bremen, von der A7 aus gesehen.

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2023 um 20:51 Uhr)

"Vorraussichtliche Wiederaufnahme des Spielens im Ferret-Forest wird etwa im zweiten Quartal 2023 sein"

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php/index.php?status=team&teamnummer=013718

Sonst hau mal die Teams in der Umgebung an, da kennt bestimmt noch wer ein paar Geheimtipps mit "Invite only".

Allerdings würde ich mir nicht allzuviel erhoffen, 1-2 Std Autofahren zum Spielfeld sind leider Pflicht, eher mehr.

Sonst bleiben vlt noch die Paintball Matschfelder über, viele bieten auch notgedrungen und Stiefmütterlich Airsoft an.

WOP in Bremen ( World of Paintball )

Auf der Website von WOP steht gar nix von Airsoft. Ist das irgendwo anders?

Nein, das bieten die auch erst seit dem letzten Jahr an. Ruf einfach mal an

Hallo, bin jetzt etwas älter als 18 aber dennoch würde mich als Bremer dieses "Wagenfeld" interessieren. Welches Team ist da der Gastgeber usw.

Danke

(931 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2023 um 18:04 Uhr)

Wagenfeld hat den Betrieb eingestellt.

 

https://wagenfeld-airsoft.de/

Das Feld in Wagenfeld stellt den Spielbetrieb ein, steht so auf deren Website.

 

Na super! Das Feld sah echt gut aus. Und ich habe es die letzten Jahre nicht gewusst. :(

Das ist ja echt schade :/

Seite: 1 2



Anzeige