Hallo Frohes neues Jahr, 

Ich habe ein Problem ich brauche einen OEM Outerbarrel von der Krytec Kriss Vector. Ich finde keine Webseite in der EU wo man einen Bestellen kann. Weil auf der Webseite von Krytec wird nur gesagt, dass keine Produkte nach Deutschland geschickt werden können.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich einen OEM Lauf herbekomme? 

Danke 

Da fragt man am besten beim Importeur der Knarre oder Shop wo gekauft, nach.

Softairstore hat ein sehr großes vector Angebot.

Da einfach mal nachfragen.

Also der Stand 08.01.23 ist, das ich keinen Lieferanten gefunden habe der "spezielle" Teile Importiert. 

Wenn einer von euch Ideen hat wo man Ersatzteile findet sagt gerne bescheid.

 

 

(770 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2023 um 19:19 Uhr)

Moin Max,

ich wüsste auf die schnelle auch nicht wo man den her bekommt. Wir von GSP Airsoft importieren aber auch mal spezielle Teile. Schick uns gern ne Mail und ich guck mal ob ich was finde

customers@kuma-solutions.de

@schneutz

Danke aber das ist leider der Short Lauf 4.5 Zoll ich bräuchte den 5.5 Zoll... Danke dir aber 




Anzeige