Moin zusammen

Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin Molle Taschen richtig anzubringen oder ob ich einfach immer die falschen Taschen kaufe.

Folgendes Problem, ich bekomme weder meine SMG noch meine HK417 Taschen nebeneinander an den Platten träger. Beide Taschen sind von Templers Gear. Die leeren Taschen passen gerade so nebeneinander, aber wenn ich Magazine reinstecke, biegt sich eine der beiden Taschen weg.

Auf Bildern und auf dem Feld haben alle Leute ihre Taschen schön nebeneinander(so wie es sein sollte) nur bei mir muss ich immer einen Molle slot zwischen den Taschen frei lassen.

Habe ich einfach die falschen Taschen oder mache ich was falsch? 

Kannst du genau sagen, auf welchen PC du die Taschen schlaufen willst?

Ich habe den Reaper Plate Carrier von Invader Gear.

Ich habe mal ein Bild mit angehängt wie es aussieht, wenn zwei Taschen nebeneinander sind. Eine dritte passt da aufjedenfall nicht neben.



Die Breite der Molle abstände, ist auf 556er-Taschen und Magazine abgestimmt. 762 ist eben deutlich breiter. Du musst also eine Schlaufe frei lassen...

Bei deinen "SMG" Magazintaschen ist es das Gegenteil, aber die gleiche Lösung. Eine Schlaufe frei lassen.

Optionen? Vielleicht mal nach einer 2 oder 3-fachen Magazintasche schauen. Ist dann aber meist ein mieser Kompromiss... Ich glaube, es gibt keine 3fachen...

Ich habe auch schon nach Plattenträgern gesucht die 8 Molle schleifen breit sind aber da finde ich auch nicht wirklich was. 

Es gibt den 5.11 Tactec oder Klone davon.

Das währe eine Option dann kriege ich auch alle 3 Taschen vorne dran.

(775 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2022 um 22:28 Uhr)

Oder du besorgst dir doppelte Magpouches.

Sowas z.B. nutze ich für meine 7.62er Magazine. 

https://www.taiwangun.com/de/magazin-pouches/szybka-podwojna-ladownica-molle-na-magazynki-do-karabinu-coyote-8fields

 

sind die 762er tripple pouches nicht auch 6 reihen breit und stehen etwas links und rechts über?

(284 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2022 um 22:57 Uhr)

Also daran das der Träger nur 6 Molle reihen breit ist kanns eigentlich nicht liegen ich habe an meinem WAS DCS vorne 3x7,62 AK Mags in 5.56 Pouches, auch von WAS, ohne Probleme nebeneinander reinbekommen (ohne das es hackt oder sich die Magazine in irgendeiner weise behindern). Die Flap von meinem DCS ist ca. 24 cm lang, also von der Kannte der ersten bis zur letzten Molle Schlaufe.

Es liegt wahrscheinlich am Plattenträger mit dem Laser-Cut System, welches die beschissenste und anfälligste Molle version ist die es gefühlt gibt, sowie an den Pouches. Da es sich um "Airsoftmüll" handelt. 



Vielleicht da du ja scheinbar 417 spielst mal über Pouches bzw. ein Chestrig von Lindnerhof nachgedacht?


Edit:
An den Melder wo zum fick ist das denn "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag"?

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2022 um 23:35 Uhr)



Anzeige