(20 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2022 um 11:35 Uhr)

Hallo asvz… 

kann mir zufällig jemand aus Erfahrung sagen welche mid caps für die

Wei-ETech MSK Long-Version

 

passen ? Weil die vorhanden feeden konsequent garnicht außer das mit gelieferte high cap und das… will keiner. 
vielen Dank schonmal und einen schönen Tag.

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2022 um 11:40 Uhr)

Ungachtet dessen, 

Lösen die Magazine aus und feeden von selbst? Drück dazu den Kugelhalteknopf am Magazin. Sprudelt es?

Magazin im Magazinschacht mal etwas bewegen? Fallen 4 kugeln beim herausnehmen raus? Wenn ja den Schacht in die Richtung modden, mit einklebungen.

Was für mumpeln benutzt du? Schon andere getestet?

Funktioniert es mit fast leeren Magazinen?

Vielen Dank für die Antwort habe es probiert und lediglich vergessen zu antworten vielen Dank




Anzeige