Moin Jungs und Mädels,

Auf der Suche im Netz habe ich leider nix brauchbares gefunden.

Ich suche für meinen tt mk3 L/XL dummy platten weil er etwas rum wabbelt, laut hersteller passen platten im Maß 33x34.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben

Moin, 

Es gibt so Gummigranulat Matten die man als Vibrationsschutz unter die Waschmaschine packt. Kannst du passend ausschneiden, je nach dicke einzeln oder doppelt nehmen  und mit Panzertape umkleben bringt auch etwas Gewicht in die Weste. Wenn's leichter sein soll mehrere lagen Pappe und ordentlich mit Klebeband umhüllen. 

Das mit den gummimatten s ne super Idee, und mit dem Gewicht kann ich das gesr etwas ausgleichen, danke 

Also ich hab mir Sapi Dummy aus Kartonpappe diverser AS Bestellungen ausgeschnitten. Waren glaub so 7 Lagen. Die dann sehr penibel mit Panzertape in zwei gekreuzten Lagen immer mit ein paar mm Überlappung umwickelt. Hält seit 7 Jahren einwandfrei und dicht. Ist aber definitiv die light wheigt Variante.

Wenns schwerer sein soll, die angesprochenen Gummimatten bekommst du überlicherweise im Baumarkt, damit hab ich aber keine Erfahrung.

Hab Schrankrückwand, gepolstert mit Pappe. Da ich ein Feigling bin, habe ich am Hals immer einen tiefen Ausschnitt in die Platte gemacht. Sollte ich mal auf die Nase fallen, schlage ich mir wenigstens nicht die Zähne aus. Durfte ich mal beobachten... er hat sich fast die Zunge abgebissen...

Außerdem kann man hier recht einfach Löcher und Schlitze setzen.

Gut macht sich auch sehr fester Schaumstoff. Gibts im Baumarkt, kostet nicht die Welt.




Anzeige