Seite: 1 2
(13 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2022 um 15:02 Uhr)

Moin also ich suche einen Adapter für meine m4 raptor.

Mal eben zu beschreibung was ich so vor habe.

Ziel ist auf meiner m4 vorne auf meinen Lauf einen Adapter zu montieren um einen reducer an zu bringen.

Das Problem ist das ich einen Adapter brauche von 30mm auf 14mm also vereinfacht gesagt.

Hat da jemand Erfahrung mit oder sogar so etwas schon verbaut?



normal ist das nur ein holer schalli und du musst dann den komplett abschrauben und durch eine laufverlängerung ersetzen.

zu 90% haben alle m4 modelle 14mm gewinde.

Also das endstück kann ich ab Schrauben das hat 30mm und da wollte ich ein adapter rauf Schrauben der auf der einen seite natürlich 30mm hat das auf den lauf kommt und andere seite 14mm für den reducer.



Kannst du den großen schalli ab schrauben, wenn ja den ab und nen Lauf rauf, so einen adapter wie du suchst gibts nicht.

dann kannste da dem reducher rauf setzen und ggf dann nen schalli darüber stülpen

 

 

Also mir geht's nicht um einen anderen Lauf sondern nur um die Reduzierung von 30mm auf 14mm.



(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2022 um 16:05 Uhr)

gibt es für solche Schallis so nicht.....

je nachdem wie der durchmesser vorne ist könnte man 14mm oder 16mm gewinde schneiden und dann vorne nen adapter in deinen schalli einsetzen,

alternativ einfach 14mm nohren und ne kurze lauverlängerung mit längerem gewinde vorne durchstecken und verschrauben

aber egal wie mit dem reducer vorne drauf würde mist aussehen, darum mein vorschlag nen schalli als "cover" verwenden.

Also dieser adapter soll ja auf den schalli.

Problem ist nur der Durchmesser vom schalli ist 30mm und dafür finde ich natürlich kein adapter der 30mm hat

 

Liest du eigendlich was ich schreib?die kappe von deinem schalli auf 14mm bohren

das dadurch:

https://www.bullseyecountrysport.co.uk/lpe-14mm-ccw-to-14mm-ccw-barrel-extension-thread-adapter-for-xt301-ext-041-38051-p.asp

und dann vorne den Reducer drauf

Ach jetzt verstehe ich was du meinst ja. Ok dafür müsste ich einen längeren schalli haben weil der innen lauf bis zum Ende der Kappe geht

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2022 um 16:31 Uhr)

nein eben nicht, die verlängerung sitzt über dem lauf

und dadurch das du den reducer vorne vor schalli lauf schraubst is der direkt hinter dem lauf.



Abgesehen von diesem Irrationalen Semistabilen Versuchsaufbau

Warum einen Reducer? Willst du die Joule oder FPS reduzieren? Die möglichkeiten am Laufende sind alle bescheiden, es sei denn du willst eine Schrot-Gießkanne.

Ja ich will die joul reduzieren ohne die Waffe auseinander nehmen zu müssen um die feder zu tauschen 

Wenns dir nur darum geht, würde ich mich mal an Shop-gun wenden, die machen das mit Garantie.

Der Reducer ist wie gesagt Mist.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2022 um 16:38 Uhr)

und was ich meine wäre z.b. ne lange laufverlängerung an die waffe und den Reducer dann im schalli verstecken.

so in der art hab ich es bei meiner mk3 gemacht:

0002874823_normal.jpg

0002874824_normal.jpg



Also das ist natürlich auch eine Idee

Seite: 1 2



Anzeige