Nabend,

 

wisst ihr wo ich eine WE M4 Magazin Dichtung vom Rückenteil herbekomme ?

Bei den gängigen DE Shops habe ich nix gefunden.

Die Backplate oder Rückendichtung meine ich. Die 4 Eckige ;_)

 

Jute Nacht :-D

Hatten das nicht damals nur die V1 Magazine? Ich glaube das wurde aufgrund der notorischen Undichtigkeit abgeschafft und das schon vor ca. 10 Jahren. Ich glaube da gibts nix mehr.

Ja. Das waren die Gen1. Die waren ständig an der Dichtung undicht. Teilweise habe ich verschiedene Dichtmassen aus dem Fenster und Fassadenbau probiert. Das war auch immer von kurzer weile

Hab meine auch mal mit Silikon repariert, lange hält das aber nicht.

Ok...  und was haben die V2 Mags ?

Ist nun der Magazin Tank Körper geschlossen und besitzt nur Einfüll und Auslass Ventil ? Und keine weitere Dichtung?

Die V2 Magazine sind mittig horizontal geteilt, haben nur noch zwei Dichtungen für den Magazinkörper: eine für dir Schraube und eine zwischen den beiden Hälften.

 

Ich habe meine V1 Magazine mit möglichst passenden O-Ringen und einem Dichtmittel aus dem Automobilsegment (Kühlerdichtung) abgedichtet bekommen. Die wird man wahrscheinlich nie wieder zerlegt bekommen, aber sie sind dicht.

(1626 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2022 um 14:19 Uhr)

Vielleicht hilft es

 

https://www.gunnery.de/WE-Upgrade-M4-GBB-Kit-Ver-2/en

 

Auf YT könnte es auch Videos geben.

 

edit, schau mal hier

https://www.egun.de/market/item.php?id=18982999




Anzeige