Nabend, ich suche für die mp9 ein Tuning hopup Gummi (hab das hopup mit der Kugel). Das von a+ wäre super, gibt es aber nirgends mehr. Vielleicht hat noch einer eins rumliegen. Gerne auch andere bucking oder tuningkram. 

KWA USP kompatibel passen, und ich glaube auch MP7 kompatible, wenn wirklich gewünscht baue ich das Gummi aus der MP7 aus und fotografieren mal alles nebennander.

KWA Gummis saugen sich mit Öl voll, deswegen der Rat zu anderen

Glaube aber das man keine findet wenn man sucht, vielleicht das Risiko eingehen und KWA/KSC Gummis für Pistolen bestellen und gucken ob man Glück hat. Manche werden beworben damit, dass sie in versch. Modelle passen, die eigentlich nicht in der Hinsicht kompatibel sind. Aber vielleicht sind die ja für mehrere passend....

Alternativ kann man vielleicht das Hopup System einer KWA HK45 in die MP9 adaptieren, dann stünden Mapleleaf Gummis zur Verfügung.

Wenn du eine Lösung findest kannst du sie ja hier posten :)

LG

 

(167 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2022 um 18:44 Uhr)

Ok danke, da muss ich mich mal informieren über die hk 45 hopup unit. Werde aber denke mal versuchen ein normales gbb bucking so zu modifizieren das es da rein passt. 

Hallo,

ich hab das gleiche Problem wie du und wollte fragen ob du mittlerweile etwas passendes gefunden hast.

Grüße

Nabend, also ich habe bisher keine Lösung gefunden. Mp9 steht in der Vitrine. Werde mir aber bei Gelegenheit ein neues Gummi kaufen. Danke für den link.




Anzeige