KWA MP7 mit kaputten Bolt, HPA umbau möglich?
Seite: 1 2

@Herr von und zu

Sonst wende dich mal an ein Machienenbauunternhmen in der Nähe und frage mal nett nach, ob sie dir das Teil nachbauen können. (Über die Legalität kann ich leider keine Auskunft bieten) Oder ob sie das Reparieren können.

Die werden zwar eine stolze Summe dafür nehmen, aber zumindest stimmt die Qualität.

(2854 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2022 um 08:47 Uhr)

Hallo "ich bin" ein Maschinenbauunternehmen. (Also ich arbeite da)

Alleine das Teil zum fräsen wäre bei 300-400€ 

Aber davor fehlt noch das 3d Modell dazu, das sind nochmal 100-200€ zum anfertigen.

Professionelle Reparatur ohne kleben usw, müsste ich das Ding in der Hand haben, da gibt's schon Techniken. Aber selbst die sind nicht unbedingt ewig haltbar

 

Seite: 1 2



Anzeige