(101 Posts)

(nachträglich editiert am 15.12.2022 um 17:55 Uhr)

Grüße

Ich habe da mal eine kleine technische frage. Ich habe mir vor Ewigkeiten mal ein G&G k98 hier im asvz ergattert. Dieses hatte ein auf Hpa umgebautes Magazin dabei. (Keine Ahnung wie das umgebaut wurde, meine versuche sind alle schiefgegangen) 
Jedenfalls hab ich das Problem das die Leistung sehr inkonstant sind. Hier sind die daten die ich alle habe:
120psi mit einem Redline SFR Regulator 
0,30g bbs
0,2-1,1J Tendenz eher mehr im niedrigen Bereich
Chrono ist ein xcortech x3200 mk3

Was bisher gemacht wurde:
Waffenlauf geputzt, hop up kontrolliert. Regulator Kontrolliert (Konstant mit einer P*), Magazin ist dicht.

Meine Vermutung ist das es trotzdem irgendwie am Magazin liegt. Vielleicht übersehe ich auch irgendwas völlig banales. Deshalb schreib ich mal fragend hier rein.  

[Thread verschoben nach: "Technik: HPA-ASGs"]

Dabei kann aus der Ferne wenig von uns sooviel sagen. 

Wenn du das Mag. Rausnimmst ist es denn zu 100% dicht wenn du den Schlauch anschließt? 

Ein Gas Mag da um es mal damit zu testen?

Denke das wäre der effektivste und beste erste Schritt mit einem zweiten Mag.

Oder mal länger zwischen den Schüssen warten falls der Druck ewig braucht was ich aber nicht glaube.

Mag scheint dicht zu sein.


Zweites Magazin ist nicht vorhanden. 

Druck sollte gleich sein, da mit verschiedenen Zeitabstände geschossen wurde und trotzdem kein Muster zu erkennen war.

Die Mags sind nicht unendlich teuer, also vielleicht mal n zweites besorgen zum testen. Umbau auf HPA ist easy: Gewinde rein, Kupplung für HPA Line einschrauben, fertig..




Anzeige