Hallo meine Lieben,

pünktlich zum Start der Adventsverlosung vor zwei Wochen, haben wir auch unsere Infokanäle in den Sozialen Medien erweitert. Während das ASVZ ja irgendwie viele (alle?) Generationen vereint, gibt es bei den großen Social Media Kanälen irgendwie eine Trennung: viele sind von alters her noch hauptsächlich auf Facebook unterwegs und andere sind mittlerweile zu Instagram abgewandert oder sind so jung, dass sie garnicht wissen was Facebook ist.

Wir wollen mit unseren Infos natürlich alle erreichen und haben uns daher auch mal einen Insta-Account fürs ASVZ zugelegt. Da Facebook und Instagram verbunden sind, ist es zum Glück recht leicht die Artikel für beide Plattformen gleichzeitig zu posten.

Also, wenn ihr hauptsächlich Insta verwendet - abonniert uns doch einfach und verpasst keine Ankündigung mehr:
https://www.instagram.com/airsoftverzeichnis/

Das Meiste was wir posten sind aktuell hauptsächlich unsere Verlosungen (Adventsverlosung, Aktion des Monats, etc.). Mal schauen, vielleicht wollen wir irgendwann auch mal Insta-Fame werden und posten paar Bilder oder so :-)

Liebe Grüße und viel Erfolg bei den Advents-Gewinnspielen,
euer papa-bear und das ASVZ-Team






Anzeige