Seite: 1 2 3

Falls es noch relevant ist , eine Lonex L4 Rocket (die aktuellen Modelle von Begadi) kann ich Wärmstens empfehlen. Die Performance ist super und die Technik solide. Der Nylon Body lässt mich nichts vermissen ! Hab gewechselt von der Begadi MK16 auf die Lonex und bereue es zumindest für mein Feld nicht. Hab als Backup eine CM030 und die testweise vorher mal in ein carabine Kit gesteckt um zu gucken ob 0,5er Main klar geht. Was soll ich sagen , es machte mir sogar mehr Spaß trotz der schon relativ deutlich geringen Reichweite (meine AEP ist 8-10 Jahre alt und ungeöffnet). Ich würde nach dieser Erfahrung Nylon einem metallbody vorziehen. Nicht wegen dem Gewicht , der Unterschied ist hier nichtmal sehr groß (ca 500g). Einfach weil mir persönlich zu s einfach besser gefällt (klingt komisch , ist aber so).

 

anbei noch ein Bild von meiner kleinen. Am 11.03. darf sie sich beim Cloudmaker beweisen , Fullauto ist dort leider untersagt aber Burst hat sie ja auch :) 



Seite: 1 2 3



Anzeige