Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Würde mich auch für eine MP9, bevorzugt in Rangergreen oder alternativ in Tan oder alternativ in Schwarz begeistern.

Gern zusammen mit 5 weiteren ersatzmagazinen.

Kurzer Zwischenstand:

Interessenten haben wir mehr als genug. Danke für eure Nachrichten, mach ich gerne. Habt Nachsicht dass ich nicht jedem antworten kann. 

Die Anfrage läuft und wir warten auf Rückmeldung unserer asiatischen Freunde. Sobald ich etwas belastbares habe, melde ich mich bei den Interessenten persönlich mit dem weiteren Verlauf bzw. hau das in die „F dir es selber“ Gruppe von Shopgun.

Hört sich ja super an ^^

Bin auch mal auf den Preis gespannt.

Wenn es echt klappt, müssen wir noch schauen wo wir buckings herbekommen :D

Gleich welche bei WGC bestellen.

Gibt's da ja nicht mehr oder

es gibt die TNT Version verfügbar beim WGC Shop.

https://www.wgcshop.com/products/t-n-t-aps-x-t-hop-bucking-for-kwa-mp9-gbb-airsoft-2-pieces-set

Ansonsten einfach an KWA Service eine Mail schreiben. Die haben echt einen guten Ersatzteilsupport auch für Waffen die nicht mehr hergestellt /eingestellt worden sind. 

Hatte erst letztes Jahr ein Ersatzteil für die KWA Kriss Vector dort bestellt. 

Die KWA Gummis sind bekannt dafür sich mit Öl Aufzusaugen :D

Maple leaf müsste passende haben aber bin mir nicht 100% sicher

Das Gummi bei der MP9 sollte das gleiche sein wie bei der USP Serie und der MP7.

Man kann sich bestimmt das bessere System aus der HK45 oder der M4 nachrüsten und dann dazu kompatible Gummis nutzen

Naja erstmal schauen ob das alles so klappt :)

bin schon seit Monaten auf der suche nach na MP9 aber nirgends gibt's die. bevorzuge zwar die A3, wäre mit na A1 aber auch zufrieden. hoffe shopgun macht da was. 

Wir warten noch auf WGC.

Hallo, ich habe jetzt erst von diesem Thread erfahren. Bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einer Mp9. Könnte man noch einsteigen oder wäre es jetzt schon zu spät? Falls es möglich wäre, wäre ich an einer A1 bevorzugt in schwarz oder tan interessiert mit 3 Ersatzmagazinen. 

 

 

Du kannst mein Platz nehmen, da ich mich jetzt doch umentschieden habe.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige