Seite: 1 2

Habe nun alles repariert, hatte noch ein paar andere Probleme aber konnte ich alles beheben. Habe die Gearbox sicher an die 15-mal ein und ausgebaut, das kann ich jetzt schon blind :D gestern dann ein paar Probeschüsse.

Auf einmal ging nichts mehr. Akku raus und an das Ladegerät. Das zeigt mir an, dass eine Zelle zu hohe oder niedrige Spannung hat, Laden nicht möglich"

Motor ausgebaut und so angesteckt mit dem Akku. Dreht sich bei Betätigen des Abzugs für 1 Sekunde. Danach nicht mehr, nur ein leichtes Zucken ist zu erkennen.

Akku abgehängt und nach 1 Minute wieder ran, selbes Spiel. Geht für 1 Sekunde und dann nicht mehr. Nur das erneute An- und Abstecken bringt was.

Ich habe nun einen neuen LiPo Akku bestellt. Könnte es auch der Motor oder Mosfet sein?

Seite: 1 2



Anzeige