Kompatibilität HPA für Hi-Capa

Ich habe eine TM Hi-capa und habe mir vor jetzt zu Weihnachten HPA Ausrüstung dazu zu kaufen. Ich bin mir dabei aber nicht 100% sicher ob alles zusammenpasst. Deswegen wollte ich hier nochmal im Forum fragen.

Magazin Adapter https://primaryairsoft.eu/product/hi-capa-hpa-m4-adapter-gen4-for-all-mags/

Schlauch https://www.kotte-zeller.de/polar-star-hpa-braided-air-line-schlauch-remote-line-36-zoll-99-cm-schwarz-us-version

Tank mit Vorminderer https://www.kotte-zeller.de/powair-hpa-tank-08l-48ci-mit-regulator-3000-psi-fuer-painball-airsoft-schwarz-5

Druckminderer https://www.powair6.com/en/hpa-regulator/18137-redline-mini-sfr-hpa-regulator.html

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe! Und noch eine frage: Hat jemand dazu eine Empfehlung für einen Rucksack für den Tank?

 

Sieht top aus, sollte alles zusammen passen. 

(81 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2022 um 16:49 Uhr)

Es gibt bei Powair6 auch gleich nen ganzes HPA Set ( also Schlauch, Tank und Reg Kombo) für etwa 160 Euro wenn man etwas sparen will. Ist zwar nicht das Beste von Besten, aber ein paar Leute aus unserem Team haben das uns sind zufrieden damit. 

Aber ansonsten siehts nicht verkehrt aus, in meinen Augen. Musst halt nur darauf achten, dass du überall den selben Anschluss hast, in dem Fall US Kupplung.

*edit: sehe gerade, dass keines der Sets zum jetzigen Zeitpunkt lieferbar sind... Dennoch hier der Link https://www.powair6.com/en/315-air-systems

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2022 um 17:37 Uhr)

Brauche ich dann zum Auffüllen vom Tank noch einen speziellen Adapter?

Schlauch von kotze ist überteuert, würde den hier nehmen:

https://www.begadi.com/hpa-zubehoer/hose/begadi-hpa-schlauch-mit-standard-us-anschluessen-schwarz.html

Redline regulator brauchst du nicht unbedingt. Den braucht man eher für P* builds mit vollauto, wo eine hohe refresh rate wichtig ist.

Würde eher mit einen mancraft MMR gehen, der hat für spielerein mit anderen GBBs einen höheren verstellbereich bezüglich der PSI und ist natürlich günstiger:

https://shop-mancraft.com/en/regulators/181-mancraft-hrr-regulator.html


ich habe sowohl den redline SFR (alte Version) als auch den mancraft HRR. Wird beides für deine Zwecke langen

Wenn dir die Größe vom Regulator nicht wichtig ist reicht ein Balystik HPR800 absolut aus. Hier als komplett Set mit Schlauch und Flasche für ca. 150€

Hab sowohl den Balystik wie auch den Mancraft MMR im Einsatz für Getappte GBB's. 

 

 

Hatte vor 3 Wochen den gleichen Plan. Hab alles bei powair6 bestellt. Bisher sehr zufrieden. Flasche hab im im Paintballshop füllen lassen. 

Moinsen also ich hab den Balystik HPR800 jetzt seit langem in Nutzung und er macht was er soll. Bin mit meinem Pistolen setup so sehr zufrieden... geht wie die Pest.. :))))

Habe heute alles bekommen. Passen tut alles zusammen muss aber schauen wann ich den Tank befüllen kann.

Wichtig bei Erstbefüllug Stoßweise und pausen machen, das sich das material an den Druck Gewöhnen kann.

Optimal immer in 50 bar schritten und immer 2-3 min warten und gegen ende würde ich die letzten 2 male in 25 bar schritten machen.

@[WV] Loki  alles klar danke!




Anzeige