E&C MK18 MOD vs. SA-E19 EDGE 2.0

Ich gucke grade nach einer neuen Langwaffe und bin jetzt soweit das ich mich für zwei Kandidaten entschieden habe und jetzt noch eure Hilfe bräuchte welche ich mir holen soll.

1) https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/e-c-m4-mk18-mod-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-bicolor-frei-ab-18-j.html

2) https://shop-gun.de/produkt/preorder-specna-arms-edge-2-0-aster-daniel-defense-mk18-sa-e19-s-aeg-bronze-tan/

Vom Budget liegen beide in meiner preis spanne, und ich würde sie beim kauf, bevor sich jemand wundert down graden lassen auf 0,5Joule damit alles legal abläuft. 

Ich Frage mich jetzt grade nur welche von der Verarbeitung und der Technik die preis wertere wäre?

 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2022 um 16:48 Uhr)

Wenn drosseln shopgun.

Dann kann die auch vollauto.

Und das aster ist besser als das core.

Das Aster hat mehr Optiönchen - Was besser ist, darüber darf lang und breit debattiert werden. Wer mehr wert auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit legt ASCU/Core - Wer mehr Spielereien will GATE Produkte. Hab noch keine ASCU nach der Gen.3 tot gekriegt - dafür 3 ASTER und 2 TITANs gehimmelt.
Gegen Verschmutzung sind die GATE Produkte auch duetlich empfindlicher, als ASCU/CORE...
Aber jammern auf hohem Niveau - Beides sind sehr gute Produkte....
Zu erwähnen sei noch,d ass der GATE Service über die Jahre wirklich schlecht geworden ist. Beim Begadi Zeugs hat man 4 Jahre Garantie - Ein Argument, dass gerade für Einsteiger wichtig sein könnte.

Auf der anderen Seite, kann Shop Gun via Shopdongle, das GATE vom Regional Lock befreien. Also auf F/A tüddeln....

Hab ne ASCU Lite relativ schnell fritiert, Die ASCU 5 wo Begadi als Ersatz geschickt hat funktioniert aber noch.

Ich hasse die.

Das AB kickt so unnormal hart. Und obendrein ist das AB komplett unnötig und kontraproduktiv.

Bei nem Kollegen mit ner G36 mit Core merkt man es nicht so krass.

Aber für mich wär das allein ein Grund bei Shopgun zu kaufen.

 

Aber da du 0,5er willst: Shop-Gun

Drosseln kostet bei Begadi nochmal, bzw wird mir garnicht als Option angezeigt und dann fliegt das Core eh raus. Nix mit 4 Jahre Garantie.




Anzeige