Taugen die Dinger von Miltec? Alternative? 

Sind mittlerweile garnicht mehr so einfach zu bekommen.

Blackhawk Nomex Flight Gloves. Die haben denselben Schnitt aber auch nicht mehr die beste Verfügbarkeit.

Kommt immer drauf an was man macht, für Fotos oder Zocken reichen Miltec....aber für "Hardcore" sind die nix.

Original schütz halt trotzdem vor Verbrennen wenn die Smoke mal ungünstig abbrennt, und die Nähte der Miltec-Teile sind halt auch sehr schlecht.

Danke schon einmal für die Antworten.

Also es geht nur ums reine spielen, nix Smoke oder ähnliches.

Hallo,

schau mal bei Recon Company vorbei. Die haben alle Farben und Größen mit und ohne Stulpe von verschiedenen Herstellern lieferbar.

ich selbst nutze im Alltag seit vielen Jahren die Nomex Handschuhe von Begadi. Sind von der Qualität und und vom Preis/Leistungsverhältnis top. Sind aber leider nicht mehr in meiner Größe lieferbar. Hatte in den 90ern originale der USAF, da war die Qualität schlechter.

Gruß

Alex

Ich bin mittlerweile an welche von Pentagon über den Marktplatz gekommen. Mal schauen wie sie sich schlagen.




Anzeige