Verlosung 19.12.2022 - Wei-ETech Galaxy G-Series
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.11.2022 um 22:25 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Nummer 19 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit eine Wei-Tech Galay G Series in Farbe nach Wahl zu gewinnen.

149,98 Euro

Meine Helfer von Kotte&Zeller freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Heute spielen wir Endgegner. Das ist ein Format von den Rocketbeans. Hierzu gibt es Aussagen zu einem Fachgebiet wo etwas falsch ist in der Aussage. 
Die Teilnehmer müssen den Fehler erkennen und diesen Korrigieren.

Hier findet Ihr ein Beispiel, wie das Ganze funktioniert.
LINK

Also findet die Fehler in den 5 Aussagen und korrigiert sie um in den Lostopf zu kommen.

1.

Marktplatz Angebote können wieder nach oben gepusht werden, indem man nach 14 Tagen den Verkauf kicken kann. Die Verkaufs Fotoalben, die nur mit passenden Verkauf erstellt werden dürfen, kann man durch neu hochladen alle 20 Tage kicken.

2.

Der ASVZ Adventskalender wird seit 2016 durchgeführt und kann inzwischen live auf Twitch und on Demand auf YouTube angeschaut werden.

3.

Die bisherigen Hauptsponsoren des ASVZ sind ShopGun, der Softairstore aus dem Landkreis Schwalmeder, Kotte & Zeller, Sniper AS und Begadi.

4.

Man kann seine Startseite im ASVZ selbst sehr gut anpassen. Unter Profil Ändern kann man bei Allgemeinen folgende Bereiche einstellen, die man sehen kann. Eventkalender, Neue User, neue Fotos bis 18 Stück, Neue Videos bis 15 Stück, neue Threads bis 15 Stück, neue Verkäufe bis 18 Stück, neue Gruppen bis 15 Stück und wer gerade Online ist.

5.

Bei der Galaxy Pistolenserie von Wei-ETech handelt es sich um sehr moderne Airsoftpistolen, die sich aus drei unterschiedlichen Original Pistolen zusammensetzen. Die Hybrid-Pistolen oder futuristischen Pistolen sind im authentischen Größenverhältnis hergestellt und kommen in der bekannten Wei-ETech Fertigungsqualität.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort-Tool bis zum 19.12.2022 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch auf Youtube anschauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Weihnachten





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Wie soll die Lösung denn abGegeben werden? Die ganze Aussage mit Korrektur oder nur das korrigierte mit der jeweiligen Nummer?

Was ist denn an "korrigiert die Aussage" falsch zu verstehen? Zusätzlich ist ein Link mit Beispiel gegeben?

Richtig, im Video wird aber nicht immer die komplette Aussage wiederholt. Bsp.: Aussage: "Durch seinen Job als Pizzabäcker gerät der irischstämmige Kriegsveteran Frank Sheeran in The Irishman an die Mafia" Antwort: "Der ist Lastwagenfahrer". Deshalb Frag ich lieber nach. Wenn du also keine hilfreiche Antwort geben kannst dann spar dir doch solche Kommentare, bringt keinen weiter :*

@Gebi10

Metchen und auch ich hatten deine Aussage so verstanden, dass du Entweder den Begriff angeben willst oder im Ganzen Text.


Als Beispiel:

Im Text steht A und die Antwort ist B.  Du gibst die Antwort "A=B" und nicht im Text Verbund.

Somit war Metchens Kommentar schon korrekt.

__________________________________________________

 

Die Aussage im Ganzen bzw. Textteil wo korigiert wird reichen mir auch.

Mindestens also den Satz wo korigiert einfügen.

Nettes Rätsel und wieder was gelernt ;) Der Weihnachtsmann und seine Helfer machen echt nen klasse Job!


(nachträglich editiert am 19.12.2022 um 18:59 Uhr)

Sacklzement! Jetzt hab ich diese Antwortdiskussion zu spät gesehen. Vielleicht drückt der Weihnachtsmann ja beide Augen zu, wenn alles passt. 

Teilnehmer: 56 (10 richtig, 46 falsch)

Gewinner: Blondsmoky

Lösung:
Korrektur wird mit Rot rein editiert.

1.

Marktplatz Angebote können wieder nach oben gepusht werden, indem man nach 14 Tagen den Verkauf kicken kann. Die Verkaufs Fotoalben, die nur mit passenden Verkauf erstellt werden dürfen, kann man durch neu hochladen alle 20(14) Tage kicken.

2.

Der ASVZ Adventskalender wird seit 2016(2015) durchgeführt und kann inzwischen live auf Twitch und on Demand auf YouTube angeschaut werden.

3.

Die bisherigen Hauptsponsoren des ASVZ sind ShopGun(Bad Agency), der Softairstore aus dem Landkreis Schwalmeder, Kotte & Zeller, Sniper AS und Begadi.

4.

Man kann seine Startseite im ASVZ selbst sehr gut anpassen. Unter Profil Ändern kann man bei Allgemeinen(Einstellungen) folgende Bereiche einstellen, die man sehen kann. Eventkalender, Neue User, neue Fotos bis 18 Stück, Neue Videos bis 15 Stück, neue Threads bis 15 Stück, neue Verkäufe bis 18 Stück, neue Gruppen bis 15 Stück und wer gerade Online ist.

5.

Bei der Galaxy Pistolenserie von Wei-ETech handelt es sich um sehr moderne Airsoftpistolen, die sich aus drei(zwei) unterschiedlichen Original Pistolen zusammensetzen. Die Hybrid-Pistolen oder futuristischen Pistolen sind im authentischen Größenverhältnis hergestellt und kommen in der bekannten Wei-ETech Fertigungsqualität.

Ha, witzig, da sind noch mehr Fehler drin, nur andere ;) Trotzdem was gelernt:) Glückwunsch an den Gewinner

Da bin ich mal gespannt ;)

Uff, nur zehn Richtige? O.o
Und ich dachte das war eins der einfacheren Rätsel ^^
Aber gut, 10% Chance auf den Gewinn ist schon was Feines, auch wenns diesmal trotzdem nicht gereicht hat :P




Anzeige