Verlosung 20.12.2022 - Begadi Sport M16 A1 Classic ab 18
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.11.2022 um 22:25 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Nummer 20 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit Begadi Sport M16 A1 Classic zu gewinnen.

274,90 Euro

Meine Helfer von Begadi freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Ihr dachtet Ihr seid schon fertig mit Fußball? Mit Sicherheit nicht.

Wir haben hier ein Bild mit 20 Vereinswappen. Ihr müsst von diesen 15 erraten um im Lostopf zu sein. Gerne könnt Ihr auch alle erraten.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort-Tool bis zum 20.12.2022 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch auf Youtube anschauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Weihnachten





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Endlich was das mir schnell von der Hand ging

(4135 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2022 um 08:19 Uhr)

@Snakebite: Name deines XXX-Videos 

 

giphy.gif

Fußball ist ja noch schlimmer als Airsoft.. aber na gut, das Rätzel war wenigstens recht einfach :)

Huiii,

So lange habe ich mich noch nie mit Fussball beschäftigt...

Hoffentlich benutzen die auch Bio-BBs;)

LG

Ich habe zwar keine Ahnung, aber zum Glück nen Fiussballexperten in der Familie. Und Kinder lohnen sich doch ;)

Airsoftteams ersuchen wäre auch mal ne nice Idee btw

Teilnehmer: 351 (326 richtig, 25 falsch)

Gewinner: Marvin Rosen

Antwort:

Übernommen von Maria


"1 Real Madrid
2 Bayern München
3 AS Rom
4 Eintracht Frankfurt
5 FC Midtjylland
6 TSV 1860 München
7 Ajax Amsterdam
8 Atlético Boca Juniors
9 Liverpool Football Club
10 1.FC Köln
11 FC Basel 1893
12 Hamburger SV
13 Portland Timbers
14 KAA Gent
15 Legia Warschau
16 Nottingham Forest
17 Maccabi Haifa F.C.
18 Benfica Lissabon
19 Stade Rennais Football Club
20 Viktoria Pilsen"




Anzeige