Verlosung 21.12.2022 - 3x 2 Tickets ab 18
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.11.2022 um 22:26 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Nummer 21 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit 3x2 Tickets zu gewinnen.

450,- Euro

Meine Helfer von Beerzone freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Es werden drei Gewinner gezogen, die jeweils zwei Tickets gewinnen.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Beerzone

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

 

Sechs Tage wird die 2023 stattfindende Milsim Beerzone dauern. Auch die Monster Striker Elite Force Supreme nehmen dieses Jahr teil.

6 Tage, bis man wieder Zuhause ist, dafür hat man aber Regen, ansteigendes Gelände und Highlander.

Jeder der fünf Teammitglieder, die dieses Jahr teilnehmen, trägt einen Teil der Teamausrüstung.
Ersatzwaffen und Zelte sind zwei der Pakete. Zwei weitere sind die Zusatzausrüstung, falls sich die Vegetation ändern sollte und man ein anderes Tarnmuster braucht.
Der jüngste Teilnehmer und Team Neuling Airsoft Headshots Lets Plays (kurz genannt Ash LP, der jetzt auch auf Twitch Live ist ) nimmt sich das letzte und schwerste Paket.
Die anderen Lachen Ihn aus, dass er wirklich die BBs nimmt. Doch Ash LP schleppt den BB Sack mit Freude.

Warum lächelt er so zufrieden und postet Fuchs Emojis in seinem Live Chat? 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 21.12.2022 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Weihnachten







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

6 Tage Beerzone?
Wie geil ist das denn, wo kann ich mich anmelden? :D

Erinnert mich irgendwie an meine letzte Mathe Klausur, da habe ich auch nichts verstanden xD

Ich hoffe Mal es zählt wenn man nur 50% der Argumente in seiner Antwort nennt. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den schweren Teil übersehen habe xD

dabei geht es hier doch nur ums Gewicht...
Wie konnte dir nur so ein schwerer Fehler passieren :P

Oh, ich bin schon richtig erleichtert dass die Lösung zum Ende findet:) 

[Post von Bird of Prey - Der Chairsofter (22.12.2022 01:36) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Teilnehmer: 172 (153 richtig, 19 falsch)

Gewinner: 

Lupus

 
 
Lösung
 
Das BB Paket wird immer Leichter, da diese verbraucht. Somit ist am Ende das Paket das Leichteste.

Sehr cool, gilt das Ticket dann auch für die beschriebenen sechs Tage? xD

Nein Spaß beiseite, ich freue mich riesig!
Es tut mir auch etwas Leid, dass ich bisher zu viel Stress hatte um mal live bei der Verlosung dabei zu sein, aber das ändert natürlich nichts daran, dass ich euch super dankbar dafür bin, dass ihr euch Jahr für Jahr diese tollen Rätsel ausdenkt und obendrauf so tolle Preise von Sponsoren auftreibt ;)

Oh, welch schöne Überraschung. Vielen Dank an euch und die Sponsoren! = )




Anzeige