Verlosung 11.12.2022 - Jag Arms Scattergun Reaper
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.11.2022 um 22:24 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

dritter Advent unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit eine Jag Arms Scattergun zu gewinnen.

249,98 Euro

Meine Helfer von Kotte & Zeller freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Und wieder gibt es ein Logical

Auf dem alljährlichen geheimen Teamleader treffen sich auf dem gewaltigen Landsitz von Thomas Martin alle möglichen Teamleader.
Dieses Jahr gibt es auch viele neue Aussteller, die neben den AS Shops ihre Tätigkeiten anbieten.
Eine Vierergruppe interessiert sich für das Wahrsager Zelt von Caddie. Hier können die Teamleader Ihre nahe Zukunft genannt bekommen, doch wie sieht diese aus? 

1. Schütze Arsch vom Team HInTerlistig sitzt der Wahrsagerin nicht als erstes Gegenüber.

2. Der mit der VFC, dem ein Gewinn im Adventskalender bevorsteht, aber keine Sperre im ASVZ, sitzt der Wahrsagerin nicht als zweites Gegenüber.

3. Nachtschmerz hat eine LCT und der Teamleader von den Waifu Warriors hat eine G&G.

4. Der Teamleader der sich bei der Prophezeiung auf einen Modposten im ASVZ freut, ist nicht im Team Knobelbecher Kameraden und sitzt der Wahrsagerin nicht als erstes Gegenüber. Der Teamleader von den Knobelbecher Kameraden ist früher an der Reihe als Khvicha Kvaratskhelia, der nicht als zweiter etwas über seine Zukunft erfährt.

5. Als Dritter ist der Teamleader an der Reihe, dem ein 100 Meter Hit in Aussicht gestellt wird.

6. Kevin wird von der Wahrsagerin ein brennender Akku angekündigt und der ARES der entweder im Team Knobelbecher Kameraden oder im Team Geschnorrt ist, bekommt einen Gearjam. 

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort-Tool ab dem 11.12.2022 bis um 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch auf Youtube anschauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Weihnachten





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2022 um 10:15 Uhr)

Hallo Weihnachtsmann Team,

 vielleicht solltet Ihr diesen Satz abändern, da er zu fragen und Missverständnissen führen könnte:

 

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit eine Jag Arms Scattergun zu gewinnen.

edit: Habe gerade noch gesehen weiter unten wird noch einmal von Heute Abend gesprochen

Ja, @Philipp Voigt

Es steht doch oben drüber: Verlosung 11.12.2022

Dann passt heute Abend, da es sich auf den Tag bezieht.

Wie genau muss die Antwort formuliert werden?

Name1 + Defekt + Was ihm schönes passieren wird

Name2 + Defekt + Was ihm schönes passieren wird

Name3 + Defekt + Was ihm schönes passieren wird

Name4 + Defekt + Was ihm schönes passieren wird

So in etwa? Oder soll Teamname und Waffe auch mit dazu?

Es sollten schon alle Lösungen dabei sein, würde ich einfach mal behaupten.

Alle Punkte die aufgelistet sind.

Die Frage lautet "Hier können die Teamleader Ihre nahe Zukunft genannt bekommen, doch wie sieht diese aus?"

Es wird also nach der Zukunft gefragt, aber zumindest in dem Team sind die Personen ja schon. Aber okay, ich werde einfach zu gegebener Zeit alles rein schreiben.

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 05.12.2022 um 14:36 Uhr)

Hey,
schaut euch einfach mal den Wikiartikel zum Thema an:


https://de.wikipedia.org/wiki/Logical

 

Dort ist unten eine Tabelle, wie die Dinge zusammen gehören.

Diese Tabelle soll ins Antworfeld.

 

Hier ein Logical Rätsel aus dem letzten Jahr

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000521953&seite=2

 

Alles klar, das ist verständlich. Dann wirds so gemacht.

Wie cool! Ein Jahr hatte ich nun keine Berührungspunkte mit Logicals und jetzt ging das erstaunlich gut von der Hand, das hat richtig Spaß gemacht.

[Post von User 133063 (07.12.2022 00:05) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

das 6x6 heute war echt deutlich kniffeliger als das 4x4 vom 6.12.
Aber schöne Logicals, die machen Spaß und sind so schön logisch <3 Danke Nickomoglisantamann

Bei mir war es genau anders herum :D Ich habe an dem vom 06.12 länger gesessen, obwohl ich dieses hier zuerst gemacht hatte.

Ich hatte bei dem vom 06.12 aber auch lange Zeit den Hinweis der oben im Text steht übersehen und mich nur auf die Zahlen konzentriert.

[Post von Lu Wi (07.12.2022 12:09) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Lars - lynx-airsoft (07.12.2022 12:14) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige