Verlosung 13.12.2022 - TP9 mit Zubehör
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 13.12.2022 um 11:31 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Nummer 13 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit eine Canik TP9 in FDE mit Zubehör zu gewinnen.

TP9

Reapo Pistolen Koffer

Reapo Zahlenschloss

Warenwert: 221,80 Euro

Meine Helfer von Sniper AS freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Reaperghost123 soll auf ein höchst geheimes Milsim Larp Fungame Turnier.
Das Ganze findet im Winter statt und er muss sehr früh los.

Nun, Oh Schreck, er ist zu spät aufgestanden und muss sich nun furchtbar doll beeilen.
Reaperghost hat nur das Problem, dass er sich die Augen hat Lasern lassen und nun sowohl Rechts als auch Links nichts sieht und jeweils eine Augenklappe trägt.

Da er sich perfekt in seinem Zuhause auskennt und fast alle Sachen schon vorher gepackt hat, kann er los. Doch halt. Es fehlen noch die Team Armbinden, die man mitbringen muss.

Es gibt die Farben Rot, Blau, Gelb und Pink. Allerdings muss Reaper Ghost 2x dieselbe Farbe dabei haben und hat nicht den Platz, um 8 Team Armbinden noch in seine Tasche zu stopfen.
Wie viele Team Armbinden muss Reaperghost123 mitnehmen, um mit Sicherheit zwei Gleiche dabei zu haben?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort-Tool bis zum 13.12.2022 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch auf Youtube anschauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Advent

Weihnachten

 





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Aufgrund der vorangegangenen Fragen bin ich über meine simple Antwort der Anzahl verwundert und misstrauisch, ob das jetzt wirklich so korrekt ist. 

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2022 um 05:42 Uhr)

Ich hab's einfach so gelöst wie ich's verstanden hab, und ja, es war echt einfach. Hat länger gedauert meine Antwort zu schreiben als es zu lösen.

EDIT: Das soll übrigens keine Beschwerde sein, ist halt nur doof formuliert weil's noch früh ist und mein Hirn teilweise noch im Halbschlaf ist.

Einen fröhlichen guten Morgen:)

Und lieben Dank für die nächste Rätselei! Ihr bereichert meine Vorweihnachtszeit enorm!!!

Und das Rätsel ist wieder genau mein Schnack mit Gedöns... Herrlich! Irgendwie erinnert mich das Rätsel an meine Morgenroutine ;)

Liebe Grüße an alle Kugelschubser (besonders uns arme GBB-Spieler:)

Guten Morgen zusammen,

reicht es, die Lösung auch bis 13.12.2022 23:59:59 per Antworttool zu senden? Vielleicht habe ich auch nur noch zuwenig Kaffee intus (mit unklarem Effekt auf Lesefähigkeit) ...

Schönes Rätsel, mal schauen ;-)

Viele Grüße!

(200 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2022 um 08:07 Uhr)

Die Frage ist jetzt nur ob Reaperghost123, Reaperghost und Reaper Ghost alle die selbe Person sind... ;)

[Post von Alexander DeG (13.12.2022 08:07) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(61 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2022 um 08:47 Uhr)

Gute Frage Gebi. Eventuell sind es Drillinge von denen immer zwei spielen dürfen. Deshalb brauchen sie auch zwei Armbinde.

Ich hoffe mal, dass Reaperghost123 entweder gefahren wird, oder zu Fuß zum Feld kommt...

Mit zwei Augenklappen spielen wird auf jeden Fall lustig

Es ist ein Spiel in einer Halle, dort ist das Licht aus, die Fenster zugehängt und die Spieler orientieren sich über Echoortung. Daher kann er auch mit zwei Augenklappen spielen.


Die Bindenfarbe ist nur für die Orga wichtig um zu sehen ob die Teams noch gleich verteilt sind.

Unter den Blinden ist der Einäugige König.

[Post von User 98932 (13.12.2022 15:16) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 956 (13.12.2022 15:49) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige