Verlosung 08.12.2022 - Defcon 5 Chestrig
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.11.2022 um 22:18 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Nummer 8 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit Defcon 5 Springs Recon Chest Rig zu gewinnen.

139,95 Euro

Meine Helfer von Gun Point freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Wir haben hier wieder ein Suchsel für euch. Dazu haben wir auch das Thema Fußball gleich mit behandelt.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort-Tool bis zum 08.12.2022 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch auf Youtube anschauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Advent

Weihnachten





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Mann hab ich lange nach dem letzten Wort gesucht 


(nachträglich editiert am 08.12.2022 um 05:59 Uhr)

Ist es nur in Leserichtung und von oben nach unten?

oder sind die entgegengesetzten Richtungen auch möglich?

Die Worte sind in alle Richtungen möglich.

 

Vorwärts, Rückwärts, vertikal, horizontal oder diagonal.

Warum muss es fuba sein? Ginge sowas nicht auch mit Airsoft Bezug?

.... Wenn ich mich nur einen Hauch für fußball übrig hätte... "Hulk" "cpt America" "ironman" oder "Scarlett" kann ich da nicht finden 

 

Weihnachten hat doch ganz viel mit Tradition zu tun und Fußball-Rätsel im ASVZ-Adventskalender sind auch eine Tradition. ^^

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2022 um 09:18 Uhr)

Erst mal die Liste der Vereine studieren . . .

Was haben wir eigentlich mit England zu kriegen?

Nichts.

 

Die Namen sind allerdings an sich spannender und man kann mehr drüber erzählen. :D

Desweiteren sind es nicht nur Stadtnamen und somit etwas schwerer als in Deutschland.

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2022 um 09:54 Uhr)

Also so wild ist das ganze nun auch nicht. 

Habe auch 0 Bezug zu Fußball habe aber dennoch alle gefunden. 

Also hoffe ich ;)

Fußball und Airsoft macht beides pew pew :-)

Aber ich jab so wenig ahnung von sowas, dass ich bei "Premium-League" erst gedacht hab "waaas es gibt sowas im Airsoft?" xD

Seite: 1 2



Anzeige