Zweibein Harris S-BRM Klon Bipod
zum Vergrößern anklicken
Preis: 29,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Nora (Louis) (044458)
positive Bewertungen: 369 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
(1152 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2022 um 21:35 Uhr)

Weil ich es durch ein leichteres Zweibein ersetzt habe, kommt jetzt mein Harris Style Zweibein weg. Die Beine springen dank Federlagerung auf Knopfdruck auf volle Länge heraus und lassen sich individuell in Stufen in der Länge einstellen. Das gesamte Zweibein lässt sich nach rechts und links neigen, der Widerstand lässt sich einstellen.
Es ist ein Adapter zur Montage an Rails verbaut, ohne diesen passt das Zweibein auch direkt an Slingwivels, wie sie an Scharfschützengewehren verbaut sind. Die große Montageschraube habe ich mal durch eine stabilere Sechskantschraube ersetzt. 

Es hat einige Kratzer und Gebrauchsspuren, aber funktioniert gut. An einem Bein rasten manche Stufen nicht von selbst ein, aber der Rastknopf kann dann einfach gedrückt werden, damit es einrastet.

Der Paintjob lässt sich mit warmen Wasser abschrubben.

 

Zuzüglich Versand nach Absprache. Privatverkauf, daher kein Umtausch, Rücknahme oder Garantie.




Anzeige