Hiho,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Pistol Grip für meine ICS CXP YAK. Der orginiale gefällt mir nicht so richtig, mir ist die Texturierung zu viel und zu scharfkantig und ich hätte lieber einen etwas glatteren.

Jetzt ist die Frage, was passt? Soweit ich herausfinden konnte sollten die neueren (EBB) ICS-Modelle eigentlich TM-Kompatibel sein an der Stelle, aber keiner der Griffe die ich da habe (1x E&C, der andere müsste Battleaxe sein) passt, bei beiden haut die Geometrie nicht hin, ich bekomme sie weder komplett aufgeschoben, noch passen die Schraubenlöcher für die Gearbox.

Kann mir jemand einen Griff empfehlen, der bei ICS problemlos passt? Prinzipiell wäre ich auch mit dem ICS UK1-Grip zufrieden, aber ich finde den nirgendwo inkl. der Griffplatte (die bescheuerterweise ein gesondertes Ersatzteil ist) lieferbar...

Die MA-190 (Griff) und MA-270 (Platte) hat aktuell softairstore.de

Der Status steht auf Lieferbar, Versandfertig in 60 Tagen.

Verstehe das nicht ganz, vielleicht lohnt mal ein Anruf oder eine Mail. 

Softairstore hatte ich gesehen. 60 Tage sehe ich jetzt nur sehr bedingt als lieferbar, aber habe ich im Hinterkopf.

Ich habe momentan erstmal gebraucht was gefunden, falls jemand dennoch noch eine Idee hat, welche Hersteller gut an ICS passen wäre das aber dennoch definitiv hilfreich, auch für zukünftige Suchende.

Mit 60 Tagen bestellen die das auch nur bei ICS und es kommt dann im nächsten Container mit anderem Kram.




Anzeige