Moin,

ich habe folgendes Problem.

Meine m17 Magazine lösen nach etwas längerer Spielzeit einfach nicht mehr aus.
Das haben wir mit mehreren getestet. Da es aber mit anderen M17 Pistolen und den gleichen Magazinen Funktioniert denke ich liegt es an meiner Waffe. Aber ich bin kein Profi und absoluter Noob was die Lösungen angehen könnte ^^ 

Daher meine Frage an euch.. und zwar was kann ich an der m17 ändern das dieses Problem nicht weiter auftritt ? Und nein ich möchte keine neue Waffe :D

besten Grüße 

(2871 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2022 um 14:36 Uhr)

Deine Magazine in anderen Pistolen getestet?

 

Wie alt ist die Pistole?

Was heißt "nach längerer Spielzeit"?

 

Ja in einer anderen Pistole funktionieren sie und andere in meiner wiederum dann nicht.

Die müsste jetzt 3 oder 4 Monate alt sein, schätz ich.

nach so Ca 10-15 Magazinen fängt das Problem immer an.

Auch bei den anderen Pistolen 10-15mags durchgelassen?

 

Aber wtf wie viel schießt du mir der Backup, oder nutzt du die als Main.

Ich kommen auf vllt 10 Schuss pro Spieltag mit der Pistole ...

 

Ansonsten, ist ja noch nicht so alt, vllt mal den Shop anschreiben woher du sie hast, vielleicht sind sie nett

Ja auch bei den anderen soviel.

Wir spielen eig. Lasertag und haben eine kleine Außen Area für rein Pistole gebaut wo wir mal spielen und in 2-3h kommen da einige Schuss zusammen auf einem 20m x 20m Feld ^^

mh bleibt mir dann wohl keine andere Wahl als mal den Shop zu kontaktieren.

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2022 um 17:31 Uhr)

Wenn du noch Garantie hast -> zurück zum Shop.

Fängst du an selber dran rum zu basteln und bekommst es nicht hin, ist die Waffe immer noch kaputt und deine Garantie auch futsch.

 

Ansonsten noch mal zum Verständnis.

- Bei deiner Pistole funktionieren alle getesteten Magazine nicht? Wenn ja wie viele verschiedene wurden in deiner Pistole getestet? 

- Deine Magazine funktionieren aber in der Pistole von anderen? 

 

Wie ist denn das Fehlerbild?

Schlägt die Waffe noch ab und es kommt trotzdem kein Gas raus oder kommt zwar Gas raus aber keine Kugel? Oder kann man die Waffe gar nicht mehr abschlagen? 

Wird der Firing-pin vom Hammer betätigt und zurückgesetzt?




Anzeige