Moinsen,

ich suche Pouches im Muster Digital Flora. Bevorzugt welche mit Druckknöpfen zum Verschließen, statt diesen Laschen. Ich traue den Dingern nicht über'n Weg.

Leider hab ich von den Druckknopfvarianten keine im verfügbaren Zustand in EU gefunden. 

Wenn ihr da was in der Richtung wisst, lässt es mich gerne wissen.

 

LG Julian 

(249 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2022 um 20:19 Uhr)

 Frontowiec.com hat welche mit Klettverschluss.

https://www.frontowiec.com/en/for-magazines/7092-rz-pouch-for-2-ak-magazines-digital-flora.html


Dort gibt es auch noch weitere Varianten.

LG

 

Oh, habe bemerkt ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Mit dem Druckknopfverschluss meinte ich die Stripes für die Molle Befestigung

Wenn du den gummierten Laschen zur Befestigung nicht trauen solltest: Kannst du. Wirklich. Die gehen nirgendwo hin, ob jetzt Original oder repro. Hatte beide ungefähr 3 Jahre benutzt und die sind nicht mal irgendwie locker geworden.

Jut, ich verlass mich mal auf deine Aussage :)




Anzeige