Hi,

Ich suche für mein G19 GBB eine Long Magazin. Ich wüsste auch gerne ob alle Glock Magazine egal welche reihe folge  17/19/20/22/23/26/27/29/30/31/34/35/36/37/41 mit einander Kompatible sind.

passt das auch für mein Glock 19 ? Magazin für Army Armament R17 GBB Serie, lange Version

Außerdem wollte ich fragen ob jemand weiss, das irgendwelche Adapter für Pistole Magazine gibt.

Wenn ich versuche den Magazin runter zu schieben tuen meine Nägel echt ziemlich weh.

(694 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2022 um 17:17 Uhr)

Wie wäre es denn wenn du uns mitteilst von welchem Hersteller deine G19 ist Bärchen?

Gegen schmerzende Nägel hilft die Nägel zu schneiden.

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2022 um 17:20 Uhr)

Kommt immer auf die Hersteller an. Gibt ne Tabelle hier iwo im Forum, die zeigt welche Hersteller (Pistole) mit welchen Magazin Herstellern kompatibel sind. Wäre hilfreich wenn du dazu schreibst um welche Glock es geht, gibt ja locker 5 oder mehr Hersteller...

Aber eine G17 wird logischerweise nicht mit einem G19 Magazin kompatibel sein, egal welcher Hersteller. Sollte logisch sein...

Ja gibt HPA Adapter von Pistole auf andere Magazine wie z.B. M4 oder MP5

Zum Laden gibt's so Tools zum runterdrücken des Followers. Kann man 3D drucken.

VFC (Umarex) Glock 19 GBB

Oh nice das wusste ich jetzt nicht. Problem ist jetzt ich habe leider kein 3D Drucker :D

@Nord

zu deinem Empfehlung wunder ich mich jetzt gerade ehrlich gesagt nicht...

@C. K.

vielen lieben dank Kuss geht raus <3

Die Ladehilfe habe ich und sie funktioniert gut.




Anzeige