Frankenstein M4. Combat Zone. Umarex/S&T Miniwutzi
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Joker [FX-2] (040146)
positive Bewertungen: 133 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,39 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Moin

Bitte genau lesen bevor es Unstimmigkeiten gibt.

Neueinstellung wegen Spaß Käufer.

 

Verkaufe hier eine weiter Frankenstein M4 die ich nach und nach aus Einzelteile zusammen gekloppt hab ;-)

Body sowie Schaft sind aus ABS Kunststoff. Das Mini ris und der Außenlauf aus Metall.

Der Innenlauf ist aus rotem Aluminium und stammte mal aus einer UMP.

Der Außenlauf hat ein rechts Gewinde.

Es passen kurze Sticktype Akkus in den Schaft .....den Deckel steckt man einfach drauf.

Selbst die Gearbox ist bis auf die Gears z.t aus Kunststoff. Die Baureihe gab es mal von Umarex bzw S&T......

Dustcover lässt sich nicht schließen da dieser Knubbel fehlt. Fakebolt fehlt. Sollte ich noch Teile dazu haben, Pack ich sie natürlich mit drauf.

Sie läuft trotz allem noch erstaunlich gut und Ballert mit 0.39j noch sehr knackig.

Seit euch bewusst das es keine Barbie mehr ist und alles Knarzt beim Händeln....klar ist ja Plastik.....lol....

Wer also was für CQB zum rum Holzen oder Werfen sucht, hat hier genau das richtige.

Wie immer gilt.

Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme.

Preis ist VHB zzgl 7.50 Versand

Ich werde den Kauf diesmal nur abschließen  wenn ihr euch auch wirklich sicher seit das ihr die Waffe haben möchtet, oder das Geld bereits auf meinem Konto ist. Anders geht's wohl leider nicht!

Spaßkäufer werden vom Moderator angeschrieben und zur Not auch gesperrt!

Bei Fragen einfach melden

Kick .....

Nur nicht so schüchtern!!!!

 

Kick... Letztes Preisupdate




Anzeige