Seite: 1 2

Moin,

Ich überlege mir im Moment eine VFC MP7 GBB zuzulegen und diese dann mit einem M4 HPA Magazin Adapter zu spielen. Da ich sie aber gerne unter 0,5j spielen würde muss ein NPAS her. Daher wollte ich fragen ob es einen passenden Npas für die gibt? Im Internet habe ich bisher nur welche für die KWA MP7 gefunden. 

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2022 um 19:54 Uhr)

Wozu brauchst du ein NPAS wenn du HPA hast? Da stellst du doch die Energie sowieso über den Regulator ein. Oder bekommt man den nicht niedrig genug eingestellt um auf <0,5J zu kommen?

Edit: Quatsch mit Soße

(2384 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2022 um 19:48 Uhr)

Hier ein passendes NPAS zum Nachrüsten:

https://shop.jkarmy.com/cl-adjustable-floating-valve-for-umarex-vfc-416-417-m4-sr25-scar-mp7-gbb-series.html

 

alternativ passt das 08/15 NPAS von ra-tech für WE Modelle. Allerdings muss man hierbei zum Justieren das NPAS jedesmal ausbauen.

beim CL NPAS nicht, da sich dieses durch den Steg NICHT mitdreht. Funktioniert super in meiner MP7

 

@greenhawk00

Die MP7 von VFC braucht mindestens 60PSI um zuverlässig cyclen zu können… damit kommt man nichtmal auf unter 1,0J.

um weiter runter zu kommen, muss definitiv ein NPAS her.

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2022 um 20:18 Uhr)

Danke für die schnelle Antwort werde mir den Npas plus die MP7 dann wahrscheinlich zulegen:)

Begadi hat 2 verschiedene ra-tech npas für we, einmal Glock und einmal 1911, welcher isses denn? @WALL-E

@Niemand Wichtiges

du meinst die beiden?

https://www.begadi.com/begadi-npas-fuer-army-armament-kjw-we-g-serie-gbb-cnc-edelstahl-orange.html

https://www.begadi.com/begadi-npas-fuer-army-armament-kjw-we-hicapa-1911-gbb-serie-cnc-edelstahl-rot.html

 

die unterscheiden sich ja eigemtlich mur von der backplate her... ob das ventil selbst in die MP7 passt keine ahnung.

angeblich soll das NPAS von Begadi in die AA R60 passen, welche ein WE G39 Klon ist... und in jenes passt folgendes NPAS von Ra-Tech:

https://emperionstore.com/npas-kit-for-we-open-bolt-system-ra-tech.html

ob es auch in die MP7 passt... evtl.!

Ich würde aber das von CL bevorzugen, wie gesagt: lässt sich ohne ausbau vom NPAS justieren

Sorry das ich den alten Thread raushole aber hab noch nicht so viel Ahnung da ich noch neu in der Materie bin. Habe ebenfalls ne VFC MP7 GBB und will sie gerne auf 1 bis max 1.2 Joule drosseln da mehr auf den Spielfeldern hier in der Nähe nicht erlaubt ist. Ist das mit diesem Teil was hier gepostet wurde möglich?

https://shop.jkarmy.com/cl-adjustable-floating-valve-for-umarex-vfc-416-417-m4-sr25-scar-mp7-gbb-series.html

Ich denke Mal, dass das Teil regelbar ist? So wie ich es verstanden habe soll man es von außen einstellen können. Ich weiß nur nicht wo es hinkommt um zu verstehen wie das dann von außen einfach so gehen soll :-)

Und kriegt man das eingebaut wenn man die MP7 zerlegen kann? Danke :-)

(2384 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2023 um 22:07 Uhr)

@Marcel Kohla

Das Teil kommt ins nozzle und ersetzt das Ventil welches ootb verbaut ist. Sind also 2 kreuzschrauben die man vorsichtig lösen muss + 3 Pins die man ausschlagen muss.

 

um es einzustellen, muss man nur den Verschlussträger ausbauen… 1,5mm sechskannt vorne ins nozzle rein, im Uhrzeigersinn drehen = Energie Drosseln, gegen den Uhrzeigersinn drehen = Energie erhöhen

Vielen Dank. Nur nochmal zur Sicherheit: d.h. ich kann damit auch den gewünschten Bereich von 1-1.2 Joule einstellen?

Ja, ist problemlos möglich 

Gibt es dazu irgendwo ein Video, dass man sich das mal anschauen kann? (auch ein nervöser GBB Neuling hier)

was meinst du genau?

-den einbau?

-das einstellen?

-den einstellbereich?

Den Einbau, will da nicht wirklich was verkehrt machen 

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2023 um 21:12 Uhr)

Moin zusammen,

habe nun auch, endlich eine vfc mp7.

 

Auch ich würde die gern auch für CQB nutzen, jedoch ist auf dem Spielfeld max 1 joule mit 0.20 erlaubt.

 

Würde dieses RA Tech npas passen?

https://emperionstore.com/ksc-kwa-npas-kit-for-mp7-system-7-and-kriss-ra-tech.html

 

Suche ein zum einstellen. Ohne es jedesmal ausbauen zu müssen.

 

Viele Grüße und danke

Nein, das ist für die KWA.

 

nimm das von jkarmy und gut is

Seite: 1 2



Anzeige