Hallo

also habe die mk18 von Badagency durch phylax verbessert 

Gate Titan basic drinn 

habe gestern meinen Abzug gewechselt auf alles geachtet und wieder zusammen gebaut 

wollte es dann natürlich testen also hab ich mir mein 11.1 genommen und angeschlossen normalerweise beept sie dann 2 mal jedoch kam diesmal sobald ich den Akku anschließe kein beepen sondern 4 mal brummen vom Motor

hab mich dann auch nicht getraut zu schießen 

Wäre super wenn jemand wüsste was es bedeutet

(284 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2022 um 08:10 Uhr)

Du musst deine Trigger Position neu einstellen. Imprinzip steht der Trigger so das direkt ein Schuss gelöst wird sobald du den Akku anschließt.

 

Hättest du aber auch ganz einfach herausfinden können indem du dir die PDF Anleitung für das Titan anguckst, das ist nichtmal ne Arbeit von 1 Minute Googeln...

Hab halt nur nach 4 mal Brummen vom Motor gesucht 

aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort 

 




Anzeige