Hi,

weiß jemand aus Erfahrung welches Werkzeug auf den Sicherungsring des Buffertubes einer Ares Octaarms KM 09 passt?

Das Ares Tool 002 ist hierfür leider nicht gedacht und auch das Standard Begadi Tool scheint nicht zu passen.

Gemeint ist ein Werkzeug für diesen Sicherungsring:

15f31f011e345958b1a86c48c4e2222a.jpg

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2022 um 10:28 Uhr)

Nennt sich Hakenschlüssel, gibt es variabel für mehrere Durchmesser als "multitool".

Besser wäre allerdings immer ein passender, da nur eine Seite und nase belastet wird. Einfach mal in den Flexkästen stöbern manchmal passt was.

Gibts auch mehr oder weniger verstellbar, meist passen sie allerdings nicht formtechnisch wegen der Tube . . .

Nennt sich dann Zweilochschlüssel oder stirnlochschlüssel , gibts auch variabel.

 

Oder halt alternativ der Airsoftklassiker Rohrzange und etwas Unterlegen, damit man es nicht zerkratzt.

Erwärmen kann auch schon helfen, dass sie sich von selbst fast löst.




Anzeige