Moin moin 

Ich muss mal fragen weil ich mich wohl zu doof anstelle.

Es geht um meine sr25 Magazine. Also um diese g2h-magazine. Nach dem letzten Spiel im Regen klebt ne Menge weißer abrieb von den bio-kugeln in den Magazinen und nun feeden die nicht mehr richtig. Also muss ich die sauber machen. Ich habe High, low und midcaps.

 

Die midcap-stahlblechmagazine hab ich problemlos aufgekommen. Aber die lowcaps (plastikmazine mit dekokugeln) und die highcaps bekomme ich nicht auf. Das System scheint das gleiche zu sein. Die schraube an der Unterseite kann man losdrehen aber nicht komplett rausholen und dann komm ich nicht weiter. Hab schon überall dran rumgehebelt, geschoben und geklopft. 

 

Falls jemand einen Tip hat wäre super. 

 

Ps. Wie bekommt man diesen weißen Kit eigentlich am besten ab? Das Zeug ist echt hartnäckig. Und lag es an der verwendeten Munition oder ist das bei allen bio-bbs so ein scheiß? Ich muss dazu noch sagen das die mun zu keiner Zeit dem Wasser direkt ausgesetzt war und das die Probleme allein durch die hohe Luftfeuchtigkeit verursacht wurden. 

 

Beste Grüße

Zunächst solltest du die BB Sorte wechseln. Was haste benutzt? Walther, Monky irgendwelchen Schnutz?

 

Zum Magazin, nein hatte ich noch nicht in der Hand und kann nur raten.

Die Schraube könnte eine Sicherung haben. Damit sie nicht wegkommt. Sie fixiert den Boden. Den schiebst du nach vorn weg. Solltest du sehen, dass der Hinten offen ist.

Die Bilder, die ich im Netz gefunden habe, zeigen ein geklebtes und gestiftetes Magazin. Nicht unmöglich, aber komplex...

Es sieht nicht danach aus, dass dieses Ding in einer Hülle steckt. Wenn doch, kannst du das Innenleben nach Entfernen des Bodens nach oben rausdrücken.

 

Mach mal brauchbare Bilder, lade die extern hoch und verlinke nach hier.

Also hab rausgefunden wie die Dinger aufgehen und zwar als ich Fotos  machen wollte. Der Trick ist das Unterteil zuerst  bei Seite zu schieben und dann die schraube zu lösen. Sobald man die schraube löst verklemmt das alles  und nichts bewegt sich mehr. Hätte man das loch in der unteren Platte weggelassen wäre ich wahrscheinlich  sofort drauf gekommen. Da die schraube aber zu segen war, war für mich klar dass ich die erstmal los drehen muss. Falsch gedacht 




Anzeige