Ich habe seit kurzen ein G&G GSS Vintorez. Dazu ein High und ein Midcap.

Jetzt das Komische.

Wenn kein Magazin drinne ist, dann schießt sie. So bald eins der beiden drinne ist

macht sie gar nichts mehr, bis man sie wieder raus nimmt. Dann schiest sie wieder.

Was kann das sein?

(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 19:34 Uhr)

"Durch eine weitere Technische Spielerei muss man die GSS wie bei einer echten erstmal durchladen,dies ist aber auch durch das umlegen eines Schalters deaktivierbar

Das bedeutet das die Waffe erst schießt wenn ein Magazin eingeführt worden ist und der Ladehebel gezogen worden ist,wenn man das Magazin nun entnimmt kann man noch einmal abdrücken um sicher zu gehen das in der Waffe keine Kugeln mehr sind."

Aus dem Review hier geklaut

 

Also bitte durchladen

Nö.

Alles probiert, alle variationen mit schalter (der neben der BB Hopup zuführung),

Magazin und Ladehebel.

Versuchen wir mal einen Wackelkontakt zu finden.

Welche Teile werden "gedrückt" und bewegt, wenn ein Magazin reinkommt?

Also mal das HopUp drucken, als wenn du ein Magazin wärst. Prüfen was passiert, wenn du den Schalter betätigst und dann drückst, ohne ihn zu betätigen... kann ja irgendwo ne kalte Lötstelle sein.

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 06.11.2022 um 00:57 Uhr)

Problem gefunden. Der Taster vom Ladehebel. Wieviel Joule hat eure GSS? Meine dümpelt so bei 0.92 rum mit 0.20g.




Anzeige