Hallo an alle, 

ich habe eine MTW Billet 14" und würde gerne mit einem Schalldämpfer spielen. 

Ich habe diesen "https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellunspezifische-teile/silencer-tracer/a-k-octagon-silencer-schwarz.html" Schalldämpfer gefunden und gesehen der geht 7,5cm über den Outerbarrel. Kennt ihr noch weitere Schalldämpfer die über den Outerbarrel gehen? Vielleicht ein wenig kürzer und schmaler. 


(1244 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 16:50 Uhr)

So kenne ich das nicht, aber theoretisch kannst du jeden Double Screw Silencer auf der CW Seite aufschrauben, das Innenleben entfernen und dann komplett über den Outer schieben und quasi auf der anderen Seite "rückwärts" aufschrauben, also quasi ins CCW Gewinde von hinten rein. Damit ragt der Schalli dann komplett über den Lauf.

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 18:35 Uhr)

Jupp geht gut.

Hab nur die eine Seite weiter aufgebohrt:

0002874823_normal.jpg0002874824_normal.jpg

Kann man halt auf den gewünschten Abstand mit laufverlängerungen hin arbeiten.

Und es gibt noch andere over barrel silencer. Sind aber recht selten geworden.

Was auch geht ist kleinen tracer verbauen und dann den schalli drüber ggf noch mit schaumstoff etc. Am Ende.

Ist das eine HPA?

Hast du eine andere dampfende Wirkung festgestellt im Vergleich wenn du ihn normal befestigen würdest? 

So dämpft da gar nix. Wie auch. Das ist wie wenn der innerbarrel durch den Standard schalli geht, nur das halt hier der inner und der outer durch den schalli geht.

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 21:22 Uhr)

Nein, ist eine S-AEG.

Dämpfende wirkung hat man so garnicht, ist rein für di Optik, weil ohne Schalli sah sie kacke aus und mit vorne dran viel zu lang.

0002702513_normal.jpg

(203 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 21:20 Uhr)

ahh.. jetzt seh ich es erst richtig. Na das ist doof. Wollte meine HPA leiser machen durch den Schalldämpfer. 

An sowas hatte ich gedacht



Man könnte die laufverlängerung bearbeiten das die offen ist zu den seiten, dann würde das minimal was bringen wennd die etwas länger wäre.

(3315 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 21:25 Uhr)

Vielleicht ist der hier was für dich

 

https://www.kotte-zeller.de/madbull-oss-back-pressure-alu-regulator-mock-suppressor-schwarz-14mm-

Optisch zwar wie der erste, aber hochwertiger verarbeitet

(203 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 22:49 Uhr)

Der ist leider ein ticken zu groß im Durchmesser, darf maximal 35mm haben

Edit: Ich habe grade gesehen Silo hat so einen Schalli selbst gedruck
https://silo--airsoft-com.translate.goog/product/fluted-ssg24-over-barrel-crazy-jet-suppressor/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

 

Kennt jemand einen Store wo man Teile auf Anfrage herstellen lassen kann?

Bin immer noch auf der Suche nach einem Silencer der über den outer Barrel geht. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=w2E0lLFevQI

Ähnlich wie in dem Video




Anzeige