APS UAR 501 Begadi Atecs
zum Vergrößern anklicken
Preis: 220,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Locke (070402)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo Meine Airsoftfreunde

Zum Verkauf steht eine Aps Uar von Begadi im Atecs Look. Knifte ist ein echter Hingucker. Mit dabei sind 3 highcaps und ein Akku. 
Was wurde gemacht. 
Ehrlich gesagt gab es nicht wirklich viel zu machen außer neues Hop up Gummi und neue 13/1 Gears inkl. vernünftiger Shimmung. Die Uar wurde insgesamt 3 mal auf dem Spielfeld benutzt, das liegt aber eher an meiner Sammlung und an der wenigen Zeit die ich zum Zocken habe weshalb sie Jetzt auch einen neuen Besitzer bekommen soll.habe sie Heute mit 0,28 nochmal gechront und der Wert lag bei exakt 1,2 Joule. Achja Federschnellwechselsystem hat sie auch.

Also wir halten Fest

-Hop up Gummi 

-Begadi HRC 58 13:1 Gearset

-glaube aluzylinder mit Sorbo 

sie ist extrem leise 

- Schalldämpfer 

- 3 highcaps 

-Akku 

also reinstecken und los spielen 

Jetzt der Übliche Satz 

Gekauft wie gesehen , da Privat Verkauf keine Haftung.

Bei Fragen einfach melden 




Anzeige