Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die HK M416 GBB bestellt. Als ich sie ausgepackt habe ist mir aufgefallen, dass beim nach vorne und hinten kippen der Softair es recht laut klappert.  (rutscht und dann was aufschlägt) Es ist wirklich recht laut. Mir wurde vom Verkäufer gesagt das sei normal. Andere Spieler sagten sie hätten das nicht. Habt ihr da erfahrung oder könnt mir da weiterhelfen. Wäre sehr dankbar um Rat.

Beste Grüße 

Mitja

Welche denn genau? Es gibt x verschiedene Versionen von x verschiedenen Herstellern.

Versuch mal das Geräusch zu lokalisieren, wo in etwa das aus der Waffe kommt. Das würde schon sehr weiterhelfen, so kann es ja fast alles sein...

Meine hatte das jedenfalls nicht und ich kann mir nicht vorstellen, das es "normal" ist.

Btw. welcher Verkäufer?

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2022 um 15:11 Uhr)

Wenn es Privat war, dann zurück damit. Was soll der Verkäufer denn sagen? Hab dir kaputten Mist verkauft?

Kotte und Zeller verkauft auch gerne mal rückläufer als neu . . . warum die wohl zurückgegangen sind . . .

Kommt drauf an was bei dir laut bedeutet? Es kann sein das dein Boltcarrier etwas Spiel hat und beim kippeln dann hinten gegen den Buffer schlägt und dann wieder vorne an der HU Unit, aber das ist nicht laut…




Anzeige