Begadi Sport SMG Mod 5 A6- HopUp Wechseln??

Ich habe die

Begadi Sport SMG "Mod 5 A6"

https://www.begadi.com/airsoft-guns/above0-5j/s-aegs/sar-m41-05-mod5/begadi-sport-smg-mod-5-a6-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-frei-ab-18-j.html

gekauft und nach einem Thread hier im Forum auch das Hopup gefunden- nur um dann im Spiel rauszufinden das des kompletter Müll ist.

Das HopUp verstellt sich nach jedem Schuss und ist kompletter Schrott. Beim Spiel konnte ich das für paar Minuten lösen indem ich da klebeband reingestopft habe aber dieser Schieber ist kompletter Crap und wenn ich den "festklebbe lässt sich die kammer nicht schließen, so das Dreck reinkommt und die Klebestreifen in der Waffe "verschwinden".

 

Ich würde gerne ein neues HopUp reinbauen aber geht das überhaupt? Passt dort ein Hopup rein mit Drehrad wie jede andere normale Airsoft. oder gibt es spezielle Mp5 hopups die reinpassen? Ich würde die ungerne wieder zurückschicken weil sobald das Hopup mal passt eine super waffe ist aber des lässt mich schon verzweifeln. ReaperAirsoft bei Youtube meinte man soll den Schieberring wechseln von Metal auf Gummi aber des wird sich wieder verstellen.

 

Ich bitte wieder um euren Rat.

 

Mit Lieben Grüßen

 

 

Habe unter die Schraube einen O-Ring drunter gemacht. Verstellt sich nix mehr von alleine.

(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2022 um 15:28 Uhr)

Nachrüsten gibts nur bastellösungen mit viel Materialanpassungen. Eine Rotary von einem M4 passt nicht auf Anhieb. Manche basteln sich was aus einer Ak-unit.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000382107&seite=1

 

Mach den Mod mit einem O Ring, dann hast du das Problem nicht mehr.

"Tuning" Kammern gibt's (noch) nicht, sind aber eh überbewertet. 

Allgemein sei aber auch gesagt, dass ein Hop Up Bucking ein paar 100 Schuss zum einschießen braucht und Schwankungen auch daher kommen können.

Wobei ich mit ner Bolt Action auch mit neuem bucking auf 50m nur einen Streukreis von etwa 20cm hatte auf 30Schuss... Also wenn's bei jeder Kugel ganz woanders hin abhaut, liegt's nicht am einschießen.




Anzeige