Puh, wirklich unangenehm jetzt schon den 2 Feed innerhalb 3 Tage aufzumachen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein G28 VFC und suche seit langem ein Tripod wie man es öfter auf Bundeswehr Bilder sieht. Ich habe eins bei Exondo gefunden , ein MCD P.R.S.T. Precision Rifle Shooter Tripod ELITE, dieser Spaß kostet einfach mal 500 Euro + Halterung nochmal 400 Euro. Meine Frage, gibt es davon Replicas oder kann man Kamera stative nehmen , falls ja, kann mir einer eins empfehlen? Mir ist bewusst das wir in dem Hobby viel Geld verbrennen , vorallem wenn man eine GBB VFC hat , aber man möchte ja auch etwas Geld sparen, hoffe das man mir helfen könnte. 

 

Halterung Nachbau:

https://www.ebay.de/itm/313709385273

DeathGrip UltraLite mit Arca-Swiss und Switcheroo Kompatibilität, leichte Konstruktion und universelle Klemme für die Jagd, Schießen und Outdoor, grün. VIELSEITIGKEIT: 1/4"-20 und 3/8"-16 Gewinde, die fast jedes Stativ oder Zweibein für die Befestigung an jedem BOG Switcheroo kompatiblen Produkt akzeptieren.

 

Als Tripod kannst du auch einen Nachbau deiner Wahl verwenden150-250€, achte aber darauf das er für das Gewicht des G28 ausgelegt ist und den Acra Swiss / Switcheroo Anschluss hat.

 

Für Airsoft und zum Rumstehen als Deko sollte es reichen. Für alles andere würde ich die Originale von RRS und Shadowtech Hog Saddle empfehlen.

Hammer! Darf man dir privat mal schreiben? Echt geil! Danke dir. Natürlich kann man für 900-1200 kaufen aber ist es das Geld wirklich wert ? Super geil für diese schnelle Hilfe! 




Anzeige