ARES AMOEBA M4 CG002 Outer Barrel

Hallo zusammen,

da ich das mein Gewinde für den killflash durch wiederholtes festziehen (da locker) rundgedreht habe und ich schon länger überlege mir einen Silencer zuzulegen, weil ich es optisch einfach geil find wollte ich mal fragen ob jemand weiß welchen Outer Barrel ich mir zulegen muss.

Habe mir den 10,3 zoll von begadi bestellt. Jedoch ist beim originalen lauf Kimme und korn nicht abnehmbar und an diesem ist der ring befestigt der den lauf mittig vom Rail hält. Bei dem lauf von begadi passt dieser Ring also nur knapp, kann aber nirgendwo befestigt werden. Nach mehreren Stunden des Suchens wende ich mich nun an euch.

Ich hoffe jemand hat eine Idee oder einen link zu einem Außenlauf der passt.

Vielen Dank schonmal im Voraus !

Brauchst Du denn zum Spielen das Korn? Der Outer Barrel wird nicht vorne gehalten, sondern hinten durch die Barrelnut. An der ist auch der Handgaurd befestigt. Wenn Du den Outer Barrel durch einen anderen ersetzt, ist bei ARES auch das Korn weg.

Bei einen 10,3" solltest Du dann auch einen längeren Handguard anbauen, aber das ist natürlich optisch nach Gefallen.

 

danke für die schnelle Antwort könntest du mir eine passende handguard empfehlen?

(40 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2022 um 19:32 Uhr)

Ich habe bei mir einen Handguard von Ares Octaarms verbaut. 






Anzeige