Seite: 1 2

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen was eure Lieblingsmarke ist und von welcher Marke ihr die meisten Airsofts habt.

 

Halöle 

 

Meine airsoft Gewehre ( 2 stück) sind vom g&g 

Eine cm15 und eine cm16 

 

Zusätzlich noch zwei Pistolen von Tokio marui 

Eine 5.1 dor und eine normale 5.1

(2867 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2022 um 16:07 Uhr)

Hundert unterschiedliche unworten werden Folgen.

 

Kwa/ksc gbb Pistolen

Ghk gbb gewehre

Cyma Elektro aks

Rest ist stark modellabhängig teilweise aus Mangel an alternativen (Ares vz58, kingarms bren805, vfc Scorpion EVO, g&g/ toptech mp5/UMP)

 

Könnte man in offtopic/Laberecke verschieben

E&L von Begadi für AKs

M4&SR25 von G&G

Backups am liebsten von TM

Pistolen

Kwa/ tm

Langwaffen:

vfc, ics, g&g

Am meisten glaub ich tm ;)

2x p90, 2x aug, mp5k, ksg, vsr-10, mp7, hi capa, foliage warrior

(1139 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2022 um 16:29 Uhr)


die Fertigfrikadellen von „Meine Metzgerei“ (Aldi) und eine Dose Energienektar von „Monster Energy“ dürfen imo zu keinem airsofter-gewinnerfrühstück fehlen… sind zumindest meine all-time-favorit-marken.

 

achso airsoftwaffen… ja TM is inordnung 

3 Stück aktuell

2 Stück bald

3 Stück ab Winter 

VFC. 
Keiner sonst schafft es so wunderbare Bodys zu bauen. 

Lieblingsmarke, die Eigenmarke vom Discounter.

Beim Airsoft, ist es mir egal, solange die Qualität zum Preis passt. Darum habe ich 4 ASG von verschiedenen Herstellern.

Für mich ganz klar Tanaka Works, um genauer zu sagen die Tanaka M700 Serie (M24 SWS, M700, M40A1) mit ein bisschen Liebe und Geschick sind die an  Präsision, Reichweite, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit nur schwer zu überbieten.

Sniper Mechanic hat es sehr gut zusammengefasst: https://snipermechanics.com/tanaka-m700-old-faithful/

Ich denke für mich ist es Real Sword, nur leider gibt es die Marke nicht mehr :(

(367 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2022 um 06:53 Uhr)

Bei gibt es die eine Marke nicht .

Aks's: lct,e&l 

M4&EVO Scorpion (wohl auch VFC) :VFC und tatsächlich Bolt.

Exoten wie l85 afv und gk5  g&g(pervers diese body's)

Asg/King Arms;-) : bren 805

Svu 0ts3:cyma/APS (wenn ich nur eine hätte)

Back-up kp.....

 

 

 

@[WV] Loki Wozu braucht man denn jeweils 2 Aug‘s und P90‘s? (:

Seite: 1 2



Anzeige