Anfänger / Neueinsteiger sucht Team

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo!

Ich bin ein kompletter Anfänger / Neueinsteiger in diesem Sport und suche auf diesem Wege ein Team oder Spielgemeinschaft die auf der Suche nach neuen Spielern ist.

An Ausrüstung habe ich noch nichts, wird aber sukzessive mehr sobald ich irgendwo mitspielen kann.

Zu meiner Person:

Ich heiße Marcel, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Bereich Berlin.

Demnach würde ich auch Teams bevorzugen, welche ebenfalls aus dem "Speckgürtel" um Berlin oder direkt aus Berlin kommen.

Gern sollte das Team Militärtaktisch vorgehen oder zumindest ein einheitliches Erscheinungsbild wollen (gern BW).

Ich selbst verfüge über vormilitärische Erfahren und kenne mich im Bereich VGBS und LEBEL sehr gut aus.

Alle weiteren Fragen kann ich gern auf nachfrage beantworten und freue mich von euch zu hören.

An die Admins: Sollte ich in diesem Post etwas vergessen haben weist mich gern darauf hin!

Gruß Marcel




Anzeige