Hallo zusammen.

Kann mir einer eine passende CNC-Gearbox für die Nova empfehlen?
Prinzipiell sollte ja jede V2 Gearbox mit FSWS passen.

Es soll aber auch z.B. der funktionierende Bolt-Catch genutzt werden können. Dafür gibt es bei der Nova ja auf der rechten Seite (vom Schützen) dieses kleine Ärmchen was an die Gearbox geschraubt wird. Die Befestigung dafür und für die kleine Feder haben aber nur wenige Gearboxen.

Deswegen meine Frage zu einer "passenden" Gearbox.

 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2022 um 01:48 Uhr)

Retro arms für vfc.

Bei allen anderen cnc fehlt das.

So weit ich weiß hat cyma das von vfc nachgebaut.

hach, ich liebe das forum hier.

Dank dir @[WV] Loki

Manche Specna Arms Gearboxen haben ebenfalls die Aufnahme für diesen Hebel.

Wobei diese Gearboxen leider gerne im Bereich des Cylinderheads brechen...

Genau wie vfc orriginal.

Retro geht nur keinen cylinderhead mit gummipuffer vorne verwenden.

Ich wüsste auch keine die die Aufnahme sonst hat.

Gate passt garnicht mit dem hebel der unter der gb durch geht.

Bei prometheus müsste das auch so sein.

Und dann wirds schon eng.

In meiner original Cyma Gearbox steckt ein Titan. Das passt.
Das ist ja auch komplett innerhalb der GB. Und dieser Hebel der drunter her geht ist ja komplett außerhalb. Oder was meinst du...?




Anzeige